Home / Forum / Mein Baby / Gibt es mit 10 monaten ein wachstumsschub?

Gibt es mit 10 monaten ein wachstumsschub?

29. September 2011 um 17:37

mein sohn ist kein brei auch das wir essen net so dann ist er so quaengelig heult bei jedrm pipz will das ich ihn trage allein beschaeftigen tut er sich auch nicht drehe bsld durch...

lg

Mehr lesen

29. September 2011 um 21:01

...
ja es gibt einen.
aber bald hast dus geschafft
sei froh wenn nicht gleichzeitig noch ein zahn kommt hihi
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 13:06

Bald hab ich es geschafft?
gibt es dann kein schub mehr er bekkont sein 7'ten und 8'zahn such oh mann allles aufeinmall.

gestern nacht hab er waerend seinem schlaf so laut gebruellt hab ihn dann beruhigt...

er tud mir so leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 13:20

Ohhhjaaa
Wir haben nie einen schub mitbekommen und mein kleiner hat mit 3 Monaten 12 stunden geschlafen. Bis er 9 Monate wurde, da kam so ein dummer schub der alles aus der bahn geworfen hat, den kompletten tagesablauf und nachts war die hölle zudem kam noch das 4! Neue zähne eingeschoßen sind und 2 davon den weg nach draußen gefunden haben. bääähhh

Jetzt ist er 11 Monate und seit 2-3 Wochen ist alles wieder gut

Halte durch und biete ihm immer wieder das essen an, wenn er nicht will, oder liebe ne flasche dann gib ihm das einfach. Vll möcht er zb beim abendessen das brot selbst halten oder ne scheibe wurst.

Achja sorry aber schübe müssen wir wohl durchmachen bis die kleinen von daheim ausziehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook