Anzeige

Forum / Mein Baby

Gibt es Muttermilch unverträglichkeit

Letzte Nachricht: 3. August 2007 um 21:54
P
pala_12262520
03.08.07 um 11:04

würde mich mal interessieren, da ich meine Maus stille und auch die Flasche gebe...wollte ich wissen, ob es auch ne Muttermilch unverträglichkeit gibt....da sie meine Milch immer ausspuckt und die AR Nahrung nicht...

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen...

LG Inge & Julina (1 Monat + 4 Tage)

Mehr lesen

A
abbie_11931024
03.08.07 um 11:25

Ja
gibt es. Unser Sohn hat die Muttermilch auch immer und immer wieder raus gespuckt. Haben dann mit Aptamil AR gefüttert und dann war nichts mehr mit spucken.
Falls du noch fragen hast melde dich einfach.

GLG
Christin mit Fabian 2 1/2 Jahre und Kilian 18 Monate

Gefällt mir

P
pala_12262520
03.08.07 um 11:44
In Antwort auf abbie_11931024

Ja
gibt es. Unser Sohn hat die Muttermilch auch immer und immer wieder raus gespuckt. Haben dann mit Aptamil AR gefüttert und dann war nichts mehr mit spucken.
Falls du noch fragen hast melde dich einfach.

GLG
Christin mit Fabian 2 1/2 Jahre und Kilian 18 Monate

Und dann hast du nicht mehr gestillt??
das wäre Horror..würde so gerne weiter stillen..aber so das ich net zufüttern ect. muss...

Also von der AR Nahrung bin ich total begeistert, da bleibt alles drin...GOTT SEI DANK
Hatte nämlich davor Aptamil Pre und da flog alles im hohen Bogen wieder raus..

Welche Sauger hattest du genommen bei der AR Nahrung?

LG Inge & Julina

Gefällt mir

A
abbie_11931024
03.08.07 um 12:00
In Antwort auf pala_12262520

Und dann hast du nicht mehr gestillt??
das wäre Horror..würde so gerne weiter stillen..aber so das ich net zufüttern ect. muss...

Also von der AR Nahrung bin ich total begeistert, da bleibt alles drin...GOTT SEI DANK
Hatte nämlich davor Aptamil Pre und da flog alles im hohen Bogen wieder raus..

Welche Sauger hattest du genommen bei der AR Nahrung?

LG Inge & Julina

Hi
Ich habe gestillt und zwar 7 Tage lang der arme hat nur erbrochen alles kam raus ich hatte solche Angst das er mal dran erstickt oder so. Dann hab ich mit meinen kinderarzt drüber gesprochen und er meinte (er hat auch gesehn wie der kleine sich verhalten hat nach dem stillen)das das alles nichts bringt und ich doch besser Aptamil AR füttern soll.Ich war auch völlig begeistert von dieser Nahrung.Ich hab den kleinsten sauger genommen dasmit er nicht zuviel gleich bekommt denn zu schnelles trinken ist auch nicht gut, probiere es am besten aus mit welchem Sauger deine kleine am besten klar kommt. Wie alt ist sie denn?

GLG
Christin und Kids

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pala_12262520
03.08.07 um 12:14
In Antwort auf abbie_11931024

Hi
Ich habe gestillt und zwar 7 Tage lang der arme hat nur erbrochen alles kam raus ich hatte solche Angst das er mal dran erstickt oder so. Dann hab ich mit meinen kinderarzt drüber gesprochen und er meinte (er hat auch gesehn wie der kleine sich verhalten hat nach dem stillen)das das alles nichts bringt und ich doch besser Aptamil AR füttern soll.Ich war auch völlig begeistert von dieser Nahrung.Ich hab den kleinsten sauger genommen dasmit er nicht zuviel gleich bekommt denn zu schnelles trinken ist auch nicht gut, probiere es am besten aus mit welchem Sauger deine kleine am besten klar kommt. Wie alt ist sie denn?

GLG
Christin und Kids

ASO...
meine Maus ist 4 Wochen und 4 Tage jung ..hab die KUK First choice Flaschen und benutze für die AR Nahrung die M Milchsauger...aber ich finde das Loch zu klein...sie saugt ganz fleißig und lang und es kommt kaum was raus (die AR Nahrung ist ja dicker) also überleg ich, ob ich die Sauger für Brei holen soll...
verschlucken tut sich nicht so...

Stillen mach ich noch vorab...meine Hebi meinte auch, mann könne mit natürlichen Mitteln nachhelfen, dass sie die Milch von mir drin belässt...muss erstmal mal sehn..werde auf jeden Fall die AR Nahrung weiter füttern...

LG Inge & Julina

Gefällt mir

ulimaus26
ulimaus26
03.08.07 um 21:54

Hallo,
ich würd ja meinen das deine kleine eben einfach nur ein "Speikind" ist. Muttermilch ist eben dünnflüssig und kommt leichter wieder hoch und Aptamil AR ist ja extra dicker damit sie eben nicht wieder so schnell hochkommt deswegen heißt sie AR=Antireflux.

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen und kannst sie weiterhin stillen.

Liebe Grüße Ulrike und Felix (*18.05.06)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige