Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gibt es Novemberlis 2004 ?

Gibt es Novemberlis 2004 ?

9. Januar 2006 um 13:49 Letzte Antwort: 9. Januar 2006 um 20:56

Hallo Ihr lieben,
meine Maus Laura ist letztes Jahr am 15.11.04 geboren.
Es wird von Tag zu Tag spannender und schöner ihre Entwicklungschritte zu beobachten
Gibts noch mehr Mamis oder Papis mit Kindern von 13 Monaten ?
Würde es mal ganz lustig finden darüber zu reden was andere Würmchen so alles anstellen* lächel* das wird ja wirklich immer mehr.
Meldet Euch doch einfach mal
LG Sandra und Laura

schaut gern mal rein und lernt uns kennen

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=sandral-einchen

und nicht am GB vorbei laufen *fg

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 20:56

Hab auch ne Novembermaus...
Hallo Milena, meine Leonie wurde am 18.11.04 geboren, unsere Mäuse sind also sehr nah beieinander.
Es ist wirklich erstaunlich, was sie jetzt jeden Tag dazulernt. Sie plappert alles nach und "unterhält" sich mit ihrem Spielzeug, das ist zum weglachen.
Ich hab mir auch vorgenommen, besonders lustige Sachen aufzuschreiben, damit sie später mal selber nachlesen kann, was sie so alles angestellt hat.
LG Anita und Leonie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers