Home / Forum / Mein Baby / Gibt es Schlafkrankheiten??????

Gibt es Schlafkrankheiten??????

2. Juli 2009 um 15:15

Meine Kleine ist jetzt bald 14 Monate und viele kennen mich hier ausm Forum, denn ich habe immer das gleiche Problem:
SCHLAFEN!!!
Nichts was ich ausprobiert habe klappt und ich frage mich nun, ob es irgendwelche Krankheit sein kann die meine Kleine nicht schlafen lässt.
Sie wird ohne Grund wach und läßt sich nur sehr schwer wieder beruhigen und bis sie dann auch wieder schläft kann es auch mal noch 2-3 Std gehen. Was ist das bloß?
Wer kann mir da helfen? Mein Arzt sagt, sie ist fit und das ist nur Gewohnheit. Wie lange denn noch?? Ich kann einfach nicht mehr so

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 20:11

Krankheit
nein! warum soll es eine krankheit sein!
sie braucht halt nur deine nähe!

Madeleine ist 17 monate und hat jetzt erst mit 16 monaten das 1. mal durchgeschlafen!!!!!!
jetzt dürfte der letzte schub anstehen (75.woche) und da wird sie auch wieder alle 2-3std munter und schreit!

es gibt halt babys/kinder die nicht gut schlafen können... ist anstrengend, ist aber leider so!

lg
bine und madeleine 17m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram