Home / Forum / Mein Baby / Gibt es Schuhe für Babys, die nicht vom Fuss runterrutschen?

Gibt es Schuhe für Babys, die nicht vom Fuss runterrutschen?

6. Dezember 2011 um 10:54

Nachdem Lammfellschuhe mit einem Bändchen zum Zubinden damals dauernd von den Füssen meine Tochter runterfielen, haben wir es diesmals mit einem Lammfell+Socke Schuh versucht, der sieht so aus:

http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Schuhe/Lammfell-Schuhe/PLAYSHOES-Lammfell-Schuhe-mit-Strickbund-hellbraun.html

Das war leider auch nix, sie bleiben nicht mal 1 Minute da wo sie sollen

Da wir noch den ganzen Winter vor uns haben, habe ich es nochmal gewagt und ein anderes Modell bestellt (auch aus Lammfell, werden ganz wie normale Stiefel vorne mit Schnürsenkel geschnürt), bin gespannt ob das besser hält . Mich würde interessieren, was andere Babys (die noch nicht laufen können) z.Z. an ihren Füsschen tragen? Danke schon mal.

lg,mila

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 11:30

Wir
haben Zweiteiler statt Schneeanzug, also 1xWinterjacke,1xdicker Mantel + mehrere gefütterte Hosen. Fürs Tragen und zum reinsetzen in sein Fusssack finde ich es praktischer für uns (im Fusssack braucht er keine dicke Hose, nur der Oberkörper/Schultern sind frei). Hatte jemand hier vlt. schon solche Schühchen und kann sagen ob die was taugen(zwecks abrutschen) :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 11:31


unsere hatte auch nur strumpfhose und socken drüber angehabt. beim schneeanzug waren die füße ja auch noch eingepackt, dazu noch der wintersack... da braucht man keine schuhe. zur not halt noch ne kleine fleecedecke um die füßchen wickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 11:31
In Antwort auf alissa08

Wir
haben Zweiteiler statt Schneeanzug, also 1xWinterjacke,1xdicker Mantel + mehrere gefütterte Hosen. Fürs Tragen und zum reinsetzen in sein Fusssack finde ich es praktischer für uns (im Fusssack braucht er keine dicke Hose, nur der Oberkörper/Schultern sind frei). Hatte jemand hier vlt. schon solche Schühchen und kann sagen ob die was taugen(zwecks abrutschen) :

Der link:
http://www.ebay.de/itm/Lammfell-Krabbel-Stiefel-Gr-18-Frb-grun-blau-warme-Fusschen-garantiert-/220892155805?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item336e32cf9d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 11:41

Passt
zwar nicht hier rein, aber: seit wann bin ich für Pakete meiner Nachbarn zuständig . Ich finde es noch o.k., wenn ich zu meinem Paket noch das des Nachbars(der nicht da ist) nehme, habe ich heute z.B. gemacht... aber einfach so mal klingeln, da könnte ich echt ausrasten arghhh... Nach einer schlaflosen Nacht schläft mein Sohn jetzt endlich, ich habe etwas Zeit für mich, zum Glück schläft er schön weiter. Jemand der keine Kinder hat, kann sowas auch nicht nachvollziehen Der Postbote war jedenfalls leicht angesäuert, als ich das Paket nicht nehmen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook