Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gibt es Sekundenschlaf bei Kleinkinder????

Gibt es Sekundenschlaf bei Kleinkinder????

10. Mai 2012 um 19:13 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 19:56

mit offenen Augen???

mach mich grad verrückt, vor 2 tagen erzählte Schwiegermutter mir, das unsere Tochter (knapp 2) am essenstisch auf einmal nicht mehr ansprechbar war und angeblich mit offenen Augen geschlafen hat...... und heut auf Schaukel, dauert wohl immer nur kurz und dann ist sie wie vorher...


denk eher an was neurologisches...


oder mal ich den Teufel an die Wand? Bitte beruhigt mich........, hab am Dienstag U7 da werd ich es auf jeden Fall ansprechen....


LG


Mehr lesen

10. Mai 2012 um 19:46


Vielleicht träumt sie nur?

Auf jeden Fall abklären lassen...Ich denke der Arzt wird ein EEG veranlassen!

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 19:56

Nee
war ja noch nie dabei, lt. Schwiegermutter hatte sie Mund voll Essen und hat starr nach vorne geguckt und wär nicht mehr ansprechbar gewesen, meinte nur " ganz kurz".....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers