Home / Forum / Mein Baby / gibt es sowas wirklich

gibt es sowas wirklich

3. Mai 2014 um 18:05 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 16:14

Kopiere mal einen text hier rein den gerade jemand aus meiner facebook liste geteilt hat:


Haltet euch von weißen transportwagen fern!
Es könnte die organmafia sein!
Kennzeichen: PA5239BP
Und BG776EA
Vorsicht!!!
Als erstes kommen zwei ältere frauen und fragen dumme fragen wie ist hir in der nähe ein krankenhaus oder so... Werend du antwortest kommen zwei kräftige männer und versuchen dich in den transport zu ziehen um dir deine organe raus zunehemen!
Neulich wurde der Wagen in niedersachsen gesehen!
Passanten sagen das sie von zwei männer beobachtet wurden die in dem wagen saßen!
Neulich 2 bulgarische frauen haben versucht bei primark ein kind zu entführen (nicht das primark in düsseldorf) der laden wurde geschlossen und es wurde nach dem kind gesucht! Man hat es mit den 2 frauen in der umkleide gesehen die Frauen waren gerade dabei dem kind eine spritze zugeben Dem kind wurden schon die Haare abgeschnitten!
Leute Passt Auf euch,auf eure geschwister,auf eure freunde,und verwanten auf!
Schreibt euch die kennzeichen auf die Hand oder so dann könnt ihr falls ihr einen transport der gleichen seht nach dem kennzeichen gucken!
Falls ihr merkt das der transport halten sollte in der nähe von euch guckt wegen dem kennzeichen und wen eins der beiden stimmt ...LAUFT LAUFT EINFACH UM EUER LEBEN!!!
lauft zu den ersten die du siehst!
Bitte teile das damit nicht noch mehr opfer der rumänisch/bulgarischer organmafia werden...
schicke das bitte ebenfalls weiter damit du deine freunde schützt!
Aktueller standort der mafia ist unbekannt!


Klingt für mich eher nach einem schlechten horrorfilm

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 18:09

So ein Quark.
Glaub nicht alles was du liest.

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 18:11

Ist nur ein...
...Hoax

https://de-de.facebook.com/fakepostings/posts/677425505652805?stream_ref=10

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 18:12

Achso und das...
...mit dem Kind in der Umkleide ist ne urban Legend, die gibts schon bestimmt 10 Jahre lang
Is immer der guten Freundin von der Bekannten einer Arbeitskollegin oder so passiert

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 18:30

Im der faz
ist grade ein artikel dazu ... Dass das alles ne Finte ist, schön in die Rassismus-Schiene: "Zigeuner klauen Kinder". Glaubt dich bitte sowas nicht ...

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 18:33

Artikel in der faz
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/internet-meldung-ueber-kinderraeuber-schuert-elternaengste-12920204.html

Bitte lesen!

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 19:17

Dachte ich mir schon
so ein unfug

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 19:27

Ehm
Seid ihr sicher das dass fake ist? Bei uns im Saarland gab's tatsächlich vor kurzem mehrere so Fälle. Das kam bei uns in allen Nachrichten und auch auf der Seite Blaulichtreport!

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 19:53
In Antwort auf ximpidimpix

Ehm
Seid ihr sicher das dass fake ist? Bei uns im Saarland gab's tatsächlich vor kurzem mehrere so Fälle. Das kam bei uns in allen Nachrichten und auch auf der Seite Blaulichtreport!

@ximpidimpix
Ja ist es!
Hier nochmal extra für dich
http://www.mimikama.at/allgemein/zur-zeit-ist-bekannt-dass-sich-ein-weisser-transporter-im-saarland-aufhaelt-fake/
Ich bin auch aus dem Saarland und habe es auch mitbekommen, dass das ständig irgendjmd gepostet hat teilweise mit genauen Ortsangaben.
In der SZ stand übrigens auch ein Bericht dazu, dass kein derartiger Fall polizeilich bekannt ist

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 20:22
In Antwort auf gemini_12258312

@ximpidimpix
Ja ist es!
Hier nochmal extra für dich
http://www.mimikama.at/allgemein/zur-zeit-ist-bekannt-dass-sich-ein-weisser-transporter-im-saarland-aufhaelt-fake/
Ich bin auch aus dem Saarland und habe es auch mitbekommen, dass das ständig irgendjmd gepostet hat teilweise mit genauen Ortsangaben.
In der SZ stand übrigens auch ein Bericht dazu, dass kein derartiger Fall polizeilich bekannt ist

Ach
Noch ein Saarländer!
Nomend un wie jedes? Wo wohnschen du ? Isch im SaarpalzKreis
Danke für die Info! Da muss ich gl ma meine Muddi anrufen die schiebt nämlich Panik ^^

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 20:23
In Antwort auf ximpidimpix

Ach
Noch ein Saarländer!
Nomend un wie jedes? Wo wohnschen du ? Isch im SaarpalzKreis
Danke für die Info! Da muss ich gl ma meine Muddi anrufen die schiebt nämlich Panik ^^

Ups
Es heisst un wie isses u Net jedes sorry

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 20:24
In Antwort auf ximpidimpix

Ach
Noch ein Saarländer!
Nomend un wie jedes? Wo wohnschen du ? Isch im SaarpalzKreis
Danke für die Info! Da muss ich gl ma meine Muddi anrufen die schiebt nämlich Panik ^^


Näää kannschda sahn, et is nur affonn
Sls-er Gegend

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 20:30
In Antwort auf gemini_12258312


Näää kannschda sahn, et is nur affonn
Sls-er Gegend

Na
Do werd die sich freie, die hat schunn angschd gehad!
Ach scheeeeeeeeen bei gofem ens von do getroff! Freit mich. Awa wie's so scheen heest, die Saarlänner ziehe sich ahn. Is ener irgendwo is de nägschde ned weid

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 23:35

Hier in berlin waren schon 20 fälle
Neulich erst auf den kirmes wurde versucht ein klein junge zuschnappen , gut das der vater es in letzter minute gemerkt hat .

Gefällt mir
14. August 2014 um 12:19

Stichwort weißer Transporter
Falsche Verdächtigungen darf man nicht in Umlauf bringen. Eines steht fest, dass die weißen Transporter auf jeden Fall dazu da sind um alte Fahrräder zu sammeln. Das könnte ein Vorwand sein, um das was hier beschrieben wird zu tun. Denn wenn etwas passierte, dann in einem zweiten Lieferwagen, welcher so steril ist und zur Organentnahme geeignet. Falls das zutrifft, dann haben sie vielleicht noch einen dritten Wagen, welcher die Organe dann in die entsprechende Klinik bringt. Ermittelt jetzt die Polizei, so findet sie überhaupt nichts. Denn ohne richterlichen Beschluss darf niemand über einen längeren Zeitraum beschattet werden. Ich wurde nur stutzig, weil ein gewisser Mensch (mehr darf ich gesetzlich nicht schreiben), in ... (nicht in Deutschland) spurlos verschwand.

Gefällt mir
14. August 2014 um 16:14

Hahahaha
Pass auf, der hat schon Deine Organe verkauft. Besonders begehrt sind sie, wenn Du blond bist...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers