Home / Forum / Mein Baby / Gibt mal bitte ALLE eure Meinung ab!!!!!!WICHTIG

Gibt mal bitte ALLE eure Meinung ab!!!!!!WICHTIG

24. September 2007 um 15:46 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 9:15

Hallo alle zusammen

es geht darum, das meine beste Freundin und ich, gestern eine Diskussion über Namen hatten (weil sie gern schwanger werden würde und hat jetzt schon mal einfach so just for fun überlegt)
So und sind wir bei zwei Namen stehen geblieben, wo unsere Meinungen richtig auseinander gingen!!
Es geht dabei um die Namen zum ersten

Janin/Janine
und
Janina

wir haben uns richtig "gezankt" welcher Name heute noch vergebar ist und welcher besser klingt!!!
Wir kamen aber absolut nicht auf einen Nenner.
Jetzt wollte ich eure Meinung.
Welcher ist heute noch vergebar von beiden und welcher klingt besser!!??
Es ist nicht wichtig wie ihr den Namen findet, sondern nur welcher von den beiden ist besser

Danke euch schonmal jetzt
will meiner Freundin zeigen, das ich recht hatte

LG Steffy

Mehr lesen

24. September 2007 um 15:51

Also...
... Janina - deutsch ausgesprochen - ist ein schöner und vergebbarer Name. Dschanin, Dschanina, Dschanett, etc. sind scheußlich

Gefällt mir
24. September 2007 um 16:52

Das willst Du ja
nicht hören, aber am besten keinen von den Dreien...

Gefällt mir
24. September 2007 um 16:53

...
Janina!!!

LG

Gefällt mir
24. September 2007 um 17:05

Janin/Janine
finde ich persönlich gar nicht schön!!!!!!
Janina hingegen schon, egal ob englisch oder deutsch ausgesprochen.
Also eine Stimme für Janina!
Welchen findest du denn besser?
Übrigens ist das doch Geschmackssache, würde mich deswegen nicht streiten...

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir
24. September 2007 um 17:17
In Antwort auf an0N_1277494699z

Janin/Janine
finde ich persönlich gar nicht schön!!!!!!
Janina hingegen schon, egal ob englisch oder deutsch ausgesprochen.
Also eine Stimme für Janina!
Welchen findest du denn besser?
Übrigens ist das doch Geschmackssache, würde mich deswegen nicht streiten...

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

@annalenaundpaul
also streiten tun wir uns nicht, war er diskutieren, aber halt auf ner Spassebene, weisst du wie ich meine.....so ein Gegenseitige aufziehen!!

Ich habe auch gesagt das Janina schöner ist......
Sie sagt Janina ist ein absoltuer No Go Name!!

Gefällt mir
24. September 2007 um 17:27

Eindeutig
Janina
Janine find ich schrecklich! Meiner Meinung nach nicht mehr verggebbar (zumindest in D)

Gefällt mir
24. September 2007 um 17:29
In Antwort auf minako_12120897

@annalenaundpaul
also streiten tun wir uns nicht, war er diskutieren, aber halt auf ner Spassebene, weisst du wie ich meine.....so ein Gegenseitige aufziehen!!

Ich habe auch gesagt das Janina schöner ist......
Sie sagt Janina ist ein absoltuer No Go Name!!

Entschuldigung,
dann habe ich das falsch verstanden.
Sorry!
Also, ich finde, dass dann eher Janine ein No-Go Name ist.

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir
24. September 2007 um 18:26

Eigentlich keiner
... Dschanina, Janiiiinäääää, Djaannnina ... etc. pp.. sind einfach nur gruslig... und Schanninnne, Dschannin, Djannninnn .... auch

Aber okay, Du willst eine Entscheidung. Wenn einen von beiden dann Janina. Aber nur hochdeutsch gesprochen Aber da denk ich immer Sag "ja nie: na!" . Auch nicht schön. Aber besser als Dschäninnn ist es dann doch ....

Gefällt mir
25. September 2007 um 0:00

Definity
JANINA!
(deutsch ausgesprochen...)
janine sollte zwar keine "schanien" sein, ist es aber doch zu oft..
außerdem mag ich an janina, dass man ihn mit nina abkürzen kann!

Gefällt mir
25. September 2007 um 15:30

Ticke...
... wohl anders als alle andern hier, aber ich mag den Namen Janine (und ich mag auch Nadine), nicht nur weil ich tolle Frauen kenne, die so heissen.

Ich kann nichts falsches an den Namen finden, und in der Schweiz sind die beiden Namen auch nicht assoziiert mit white trash.

Das heisst, dass ich meine Stimme Janine gebe (Schanin ausgesprochen). Ich finde, es ist ein weicher und weiblicher Name.

Gefällt mir
25. September 2007 um 21:03

Janine
finde ich schöner von beiden.
Mir gefällt der Name und habe bisher auch noch nicht gehört, dass er dermaßen falsch ausgesprochen wurde.
Als Kind hab ich den namen mal meiner Puppe gegeben, vll mag ich ihn auch deshalb so sehr, weil ich ihn mit was schönem verbinde.

Janina finde ich jz nicht schlimm oderso, es ist auch ein schöner Name, mir gefällt nur einfach janine besser


LG

Gefällt mir
26. September 2007 um 8:24

Schließe mich der Mehrheit an...
... Janin/janine finde ich überhaupt nicht schön und auch nicht mehr vergebbar.

Janina geht, aber nur solange es mit deutschem "Jott" gesprochen wird.

Gefällt mir
26. September 2007 um 9:15

Sind...
... alle nicht der Hit!

ganz schlimm sind Dschanin und Dschanina; Janina deutsch gesprochen geht gerade noch so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers