Forum / Mein Baby

gibt's hier noch mehr Kinder die keine Rutscheautos, schaukelpferde, wipptiere etc mögen???

Letzte Nachricht: 31. Januar 2009 um 10:31
A
an0N_1254692599z
31.01.09 um 10:13

Hallo Mädels

Haben eure Kinder auch keine Lust Bzw Angst sich auf diese Sachen drauf zu setzen?
Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und hat zum geburtstag von verwandten so viele Sachen bekommen, die er gar nicht nutzt. Beim hiphop Zebra dreht er nur diese Rolle damit Musik kommt, aber er will keine 2 Sekunden drauf sitzen bleiben, dasselbe ist auch beim bobbycar. Man kann ihn 1 Meter schieben, dann will er wieder runter. Von alleine geht er gar nicht darauf.Vor seinem schaukelpferd hat er von Anfang an so ne angst dass er mindestens 1 Meter Abstand hält.das ist so ein stofftier-Pferd. Wir haben ihn nie gezwungen dadrauf zu gehen. Auch auf dem spielplatz will er nicht auf diese wackeltiere.

Dabei ist er sonst überhaupt nicht ängstlich und will überall drauf klettern.

Meint Ihr das kommt noch? Bin schon am überlegen ob ich das hiphopzebra wieder verkaufe, weil es einfach nur Platz wegnimmt und nicht genutzt wird.

Liebe Grüße joy

Mehr lesen

N
nerina_12708936
31.01.09 um 10:31


gibt doch noch so welche, mit Nele ist es das gleiche, alles was sich bewegt ist "gefährlich" auf dem Bobbycar bleibt sie ganauso lange wie deiner, alleine da drauf oder auf das Schauelpferd keine Chance, nicht mal den Lauflernwagen wollte sie nehmen...

gezwungen hab ich sie auf die Dinger auch nie, bin mal gespannt ob sie irgendwann doch noch Gefallen an den Sachen findet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers