Home / Forum / Mein Baby / Gibte es auch babyschalen für....

Gibte es auch babyschalen für....

6. April 2009 um 10:18

Hey gibt es babyschalen fürs fahrrad??? im netz find ich nix!! Ich will keinen anhänger sondern ein sitz/schale fürs fahrrad!! so ab 6 mon. kennt da jemand seiten dafür??

Mehr lesen

6. April 2009 um 10:48

Nicht dass ich wüßte
diese sitze kann man dann ja schon ab 9 monate nehmen, wenn die kinder sicher sitzen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:52
In Antwort auf sannie79

Nicht dass ich wüßte
diese sitze kann man dann ja schon ab 9 monate nehmen, wenn die kinder sicher sitzen können.

..
mmh schade ich bräuchte ein ab 6 mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:54


ein maxi cosi fürs fahrrad der hammer schnall dein kind doch aufm gepäckträger....man man woanders klugscheissern aber mitm 6monate alten baby fahrrad fahren genauso klug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:57
In Antwort auf leona_11945455


ein maxi cosi fürs fahrrad der hammer schnall dein kind doch aufm gepäckträger....man man woanders klugscheissern aber mitm 6monate alten baby fahrrad fahren genauso klug

..
gott hast du nene schaden!! ich schade meinem kind wenigs nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:59
In Antwort auf leona_11945455


ein maxi cosi fürs fahrrad der hammer schnall dein kind doch aufm gepäckträger....man man woanders klugscheissern aber mitm 6monate alten baby fahrrad fahren genauso klug

Wasn DAS für n dämlicher Kommentar!
Das eine hat ja wohl mit dem anderen GAR NICHTS zu tun!

Gott wie unreif!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 11:08


ich glaube nicht das du beeurteilen kannst ob ich meinem kind schaden zu füge oder nicht und mit sowas würde ich mal ganz vorsichtig sein!!!!

denn nur weil ich frage welcher türhopser zu empfehlen ist....es ist hier aber ja egal was man fragt es gibt immer einer der dazwischen ist dem es nicht gefällt oder haben will...es sagt auch niemand das du dir einen holen musst oder????

es ist aber noch lange kein recht zu sagen ich schade meinem kind und beschäftige mich nicht mit ihm okay!!denn das ist eine ziemliche böse unterstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen