Home / Forum / Mein Baby / Gibts bei euch auch so Tage, an denen euch alles und jeder nervt

Gibts bei euch auch so Tage, an denen euch alles und jeder nervt

1. Juni 2013 um 19:24

Soooo.... will heut mal Dampf ablassen.

An der Arbeit 2 Situationen.
Ich sitze an der Kasse, kassiere grade eine Kundin ab. Während sie das Geld raussucht, sehe ich wie der Kunde hinter ihr einen 500 EuroSchein in der Hand hält und mich fragend anschaut. Also so "kann ich damit bezahlen"...
Jedenfalls rief ich bei meiner Kollegin an der anderen Kasse an und fragte (bin nicht so oft da). Sie verneinte. Das macht das ganze Center wohl nicht. Ok gut. Habs ihm gesagt.
auf einmal regt der sich dermaßen auf "obwohl das Geld ist, nehmen Sie das nicht an". Ich sagte ihm, dass ich das nicht entscheide, die Galerie machts nicht. usw.
Jedenfalls... macht der doch glatt so ne abfällige Handbewegung ala "geh mal weiter" und sagt dabei "jaja, mach weiter, mach weiter". ich sagte "das kann man auch freundlich sagen" Er wieder "jaja, weiter, weiter, wie viel" (er wollte wissen, was er bezahlen muss), hält mir nen 10 EuroSchein hin. So, dass ich ihn aus seiner Hand nehmen muss. Will ihn nehmen und er macht wieder ne abfällige Handbewegung. gut. egal...
Jedenfalls sagt der doch ernsthaft zu mir "und immer schön ruhig bleiben, das ist auch Geld"
Hallo?? Ich hätte dem am liebsten eine gelangt sag ich euch...
Jedenfalls sagte ich "ICH muss mich mit Sicherheit nicht beruhigen". Dann fängt der wieder an mit den 500 Euro.. und ich nur noch "tja, das interessiert mich nicht" (ich war dann halt auch bissl )
Jedenfalls geht er raus, bleibt vorm Laden stehen und beobachtet mich. Meine Kollegin hats auch gesehen. Dann ist er gegangen, nach 15 min. ca.

so ein Depp hey....


Dann die 2. Situation... Eine Kundin kommt in den Laden und will 2 Schnuller umtauschen... Keine Verpackung, kein Zettel... Sie sagt, ihr Kind verträgt die nicht, er würde Ausschlag davon bekommen... Soweit so gut...
Ich fragte, wann sie die gekauft hat.
"Vor einem Monat". "Ah ja, und wann hat er den Ausschlag bekommen?" "Vor einer Woche". "Ja dann muss es doch nicht von den Schnuller kommen" und sie "ja ich habe aber schon in Ihrem Servicecenter angerufen, die sagten, sie nehmen alles zurück".

Also mussten wir eine neue Verpackung mit Schnullern natürlich nehmen um die um zu tauschen und die neuen Schnuller aus dem Regal ausbuchen. (dürfen nicht mehr verkauft werden)
Wegen 1,95!!! Sorry... da würde ICH mich schämen.


Dann noch eine Situation... hat jetzt nix mit der Arbeit zu tun und ich hab mich darüber auch nicht aufgeregt. Aber bissl ärgerts mich schon...

Meine Große war heute auf nem Kindergeburtstag eingeladen. Die Mutter hatte den Geburtstag schon auf 12 gelegt. Gut, ich muss auch um 12 arbeiten und hab sie davor hingebracht.
Ein paar Tage vorher sagte sie, dass es Nudeln gibt...
Die Feier sollte um 15 Uhr enden. Ok. Da ich aber bis 18 Uhr arbeiten musste, hat meine Mutter sie abgeholt. Bis dahin hat meine Tochter also nichts gegessen. Klar, gefrühstückt, aber mehr auch nicht.
Und ich meine, ich habe extra nicht gekocht, weil ich dachte, dort gibt's Mittag und ich hole mir halt mal was in der Stadt. Als meine Mutter sie holte, gabs noch kein Essen...
Ärgert mich schon irgendwie... würds euch auch ärgern??

Naja, meine Mutter hat dann halt was vom Bäcker geholt... aber ne warme Mahlzeit hatte sie heute nicht. Da stirbt sie jetzt nicht dran... aber hätte ich das gewusst, hätte ich ihr auch noch was geholt oder was weiß ich...

Naja... so... jetzt geh ich mal puzzlen.

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 22:41

Und ich hab nicht mal
meine tage. Haha

Ich weiß auch nicht, ob ich die mutter nochmal drauf ansprechen soll?! Hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook