Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Gibts das wirklich das einem Baby 10 Stunden Schlaf reichen?

10. August 2012 um 21:25 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 0:38

Bin grade etwas verwirrt!
In der Leben und Erziehen Ausgabe steht, dass es durch aus sein kann, dass einem Baby ab 4 Monaten 10-12 Stunden Schlaf in 24 Stunden reicht!
Oh nein... Hoffe nämlich noch immer, dass das bei meinem Baby nur ne Phase ist!
Sie ist 6 Monate und schläft im Moment von ca. 20:30 / 21 Uhr bis maximal 5 Uhr und dann noch mal 1-2 Stunden am Tag...
Von mir hat sie das definitiv NICHT!

Mehr lesen

10. August 2012 um 21:28

Ja, kann sein, mir selber reichen um die 3 - 4 Stunden
Menschen sind vershcieden und babies eben auch

Gefällt mir

10. August 2012 um 21:29
In Antwort auf

Ja, kann sein, mir selber reichen um die 3 - 4 Stunden
Menschen sind vershcieden und babies eben auch


Neeeeeein

Gefällt mir

10. August 2012 um 21:33


Bei uns sind es die letzten Wochen auch nie mehr...ab und an holt er sich dann an einem Nachmittag ein bißchen was nach aber sonst brauche ich keinen Wecker mehr
Bisher dachte ich auch, das ich der Langschläfertyp bin, aber sobald ich mehr als 6 Stunden Schlaf bekomme, bin ich am nächsten Tag eher mehr gerädert und müde als alles andere

Ach, Schlaf wird ganz klar überbewertet...

Gefällt mir

10. August 2012 um 22:30


Meine Kleine hatte eine Phase - etwa 5.-9. Monat - da hat sie maximal 10 Stunden am Tag geschlafen.... Jetzt ist sie 10,5 Monate und sie schläft so langsam mehr Stunden ( etwa 14 Stunden pro Tag).
Drück die Daumen, dass es bei Dir schneller vorbeigeht!

Gefällt mir

11. August 2012 um 0:38

Also mein Kleiner..
schläft momentan so um die 8/9 Stunden in den 24 Stunden von mir hat er das definitiv auch nicht *lach* Ich bin der totale Langschläfer..naja zumindest normalerweise , also bevor ich meinen kleinen bekommen habe
achja, mein Kleiner ist 10 Monate alt, und das ist schon ne Weile so.. ähm.. seit Geburt eigentlich.. 8/9 Stunden sind nun aber schon fast Luxus geworden..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers