Home / Forum / Mein Baby / Gibts eigentlich Umstandshosen, die nicht rutschen?

Gibts eigentlich Umstandshosen, die nicht rutschen?

22. August 2014 um 14:29 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 20:04

Oh mann, ich krieg noch ne Krise.
Gibt's eigentlich auch Umstandshosen, die man nicht ständig wieder hochziehen muß? Ich bin nur am rumzuppeln und ziehen. Die Dinger bleiben einfach nicht dort, wo sie sein sollen.
Hab mir bei C&A, Bon Prix und H&M welche gekauft und keine sitzt wirklich. Es nervt total.
Wisst ihr nicht was, wo man ordentlich sitzende Umstandshosen bekommt.

LG

Mehr lesen

22. August 2014 um 14:57

An
den Hüften. Die bleiben einfach nicht da Selbst mit Gürtel drumrum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2014 um 7:08

In
der normalen Größe. Aber die Gummibänder nützen auch nicht. Schnüff. Hab kaum Hüfte. Vielleicht halten sie ja deswegen nicht.
Glaub, ich steig auf Jogginghosen um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2014 um 7:23

Benetton
Die saßen bei mir recht gut.
Weiß aber nicht ob die wieder Umstandsklamotten im Programm haben.... Letztes Jahr gab es jedenfalls keine mehr, aber vielleicht haben sie ja wieder eine neue Kollektion gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 15:51

Hmm
Warum denn immer diese Schlauchdinger? Ich hätte 2 umstandshosen und fand sie schrecklich.
Ich hab dann halt Jeggins, also Jeans Leggins getragen. Die haben so ein gummibund den man halt unter den Bauch tragen kann.
Ein langes Oberteil drüber und fertig. Kann man nach der Schwangerschaft auch problemlos weitertragen
Bei veromoda und ca hab ich ca 20 pro Hose bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 16:10
In Antwort auf kelcey_12500188

Hmm
Warum denn immer diese Schlauchdinger? Ich hätte 2 umstandshosen und fand sie schrecklich.
Ich hab dann halt Jeggins, also Jeans Leggins getragen. Die haben so ein gummibund den man halt unter den Bauch tragen kann.
Ein langes Oberteil drüber und fertig. Kann man nach der Schwangerschaft auch problemlos weitertragen
Bei veromoda und ca hab ich ca 20 pro Hose bezahlt.


C&a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 9:28


Hosenträger, gute Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 14:22

Verbaudet...
... hatte mir zwei davon geholt und bin super damit klargekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 20:04

Also
Ich schwöre auf mamalicious... Neu sind die recbt teuer, dich tolle gebrauchte findet man wunderbar bei A.mazon, e.ba.y oder mami.kreisel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram