Home / Forum / Mein Baby / Gibts ein hausmittel gegen halsschmerzen bei kleinkindern?

Gibts ein hausmittel gegen halsschmerzen bei kleinkindern?

1. Oktober 2010 um 20:27

hallo,

wie immer wird meine maus (2) krank wenn alle kias zu haben und wochenende ist

so wie auch jetzt....

sie hatte fast 4 woche schnupfen und husten, so langsam waren wir auf den weg der besserung...und nun ist sie wieder neu krank.hab sie aus der kita mit 38,8 fieber abgeholt, zuhause waren es dann schon 39,3...hab ihr dann gleich fiebersaft gegeben und kurze zeit später ging es ihr auch besser...

nun sagt sie mir aber immer das sie aua im hals hat, und sie weint und jammert auch dabei. und das hat sie mir noch nie gesagt, und hat auch noch nie anstalten gemacht das ihr was weh tut im hals (und sie hatte lt kia schon öfters roten hals) und das sagt mir, das es dieses mal ganz schlimm sein muss...

gibt es irgendwas was ich ihr geben kann, damit das besser wird??? helfen da vll auch zwiebeln?

natürlich fahr ich , sollte es schlimemr werden, auch ins KH....aber ich hoffe ja das es besser wird

lg

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 20:32


heiße milch mit honig. das beste hausmittel.
wenn das kind keine kuhmilch mag tuts auch ein löffel honig.
kam letztens erst wieder im tv, dass das besser hilft als jedes halsbonbon.
hilft bei meiner großen immer.

nbk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 20:49

Danke
für den tip mit den zitronen wickel,.,.hab mal gegooglet und bin auf eine tolle seite gestossen wo lauter wickelformen stehen...und vorallem für was sie sind und wie man sie anwendet. wirklich super.....das werd ich gleich morgen ausprobieren..

und den honig bekommt die kleine morgen gleich zum frühstück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 8:29
In Antwort auf jobeth_12309368

Danke
für den tip mit den zitronen wickel,.,.hab mal gegooglet und bin auf eine tolle seite gestossen wo lauter wickelformen stehen...und vorallem für was sie sind und wie man sie anwendet. wirklich super.....das werd ich gleich morgen ausprobieren..

und den honig bekommt die kleine morgen gleich zum frühstück.

Was hilft gegen Halsschmerzen!
hallo ihr lieben. guckt euch mal: http://www.washilftgegenhalsschmerzen .de/ an. hier gibt es tolle tipps gegen halsweh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen