Home / Forum / Mein Baby / Gibts eine Mutter-Kind-Kurklinik in der Rheinebene? Alternativ in die Berge

Gibts eine Mutter-Kind-Kurklinik in der Rheinebene? Alternativ in die Berge

5. Dezember 2016 um 15:44

Ich möchte eine Mutter Kind Kur beantragen. Da wir urlaubsbedingt schon soo oft an der Nordsee, aber auch schon an der Ostsee waren, möchte ich gerne in die Berge. Ich habe schon so viel positives über die Rheinebene gelesen (mildes Klima, viel Sonne). Deshalb würde ich gerne dorthin. Kann man dort irgendwo eine Mutter Kind Kur machen? Und wenn ja, wo???

Kennt ihr sonst gute Kur-Kliniken in den Bergen. Ich habe keine hohen Ansprüche. Ich fühle mich ausgelaugt,gestresst,erschöpft. (Und manchmal alleinerziehend , mein Mann arbeitet den ganzen Tag,und dann ist bei uns noch echt alles Baustelle, d. h. er hat nach der Arbeit genug zu Hause zu tun. Anwendungen in der Kur sind nicht zwingend notwendig, möchte einfach zur Ruhe kommen, keine Termine, möchte dort am liebsten mit den Kids viel spazieren gehen...Wenn die noch Wert auf gesunde Ernährung legen (ich hatte in der ersten SS Diabetes) ist es gut,muss aber nicht sein.

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 20:14

www.mutter-kind.de

In dem Verbund war ich zweimal

Inntaler Hof und Klinik am Kurpark

Beim Inntaler Hof war (2014) die Kinderbetreuung ne Katastrophe, wenn sie das in Griff bekommen haben, ist dort toll.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 20:15

Huch zufrüh geklickt

Ansonsten war ich im März 2016 Klinik am Kurpark und da passt es , für mich, mit allem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann braucht Baby Trinken ?
Von: rainbowcrash
neu
5. Dezember 2016 um 16:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen