Home / Forum / Mein Baby / Gibts fahrrad anhänger für drei kinder ?

Gibts fahrrad anhänger für drei kinder ?

11. Mai 2014 um 12:24

Wen ja , wie heisse sie ?
Lg freu mich auf anworten

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 12:36

Hier in Holland...
gibt es Transportfahrräder, womit teilweise 3 oder mehr Kinder transportiert werden. Das sind halt keine Fahrradanhänger, sondern es sind zumeist Dreiräder, bei denen die Transportkiste vor dem Lenker ist. Ich finde diese Dinger gar nicht schlecht. Ich glaube mittlerweile bekommt man sie auch in Deutschland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 12:54
In Antwort auf blaetterrascheln

Hier in Holland...
gibt es Transportfahrräder, womit teilweise 3 oder mehr Kinder transportiert werden. Das sind halt keine Fahrradanhänger, sondern es sind zumeist Dreiräder, bei denen die Transportkiste vor dem Lenker ist. Ich finde diese Dinger gar nicht schlecht. Ich glaube mittlerweile bekommt man sie auch in Deutschland.

Stimmt
so einen habe ich letztens hier gesehen.
da sind vorne zwei gegenüberliegende Bänke drin und ein Dach drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 16:24

Es gibt inzwischen viele Lastenfahrräder,
neben Bakfiets z.B. Christiania, Nihola. In das Christiania passen bis zu vier Kinder rein. Ist aber sehr teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 16:33

Die Räder von Babboe
haben auch Gurte, zum Anschnallen. Die gibt es auch als E-Bike (bei 3 Kids ist das wohl auch angebracht^^) Sind nur sehr teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen