Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier auch Kinder über 1 Jahr, die noch net laufen

Gibts hier auch Kinder über 1 Jahr, die noch net laufen

19. Juli 2008 um 19:07

Meine Maus ist 13,5 Monate alt und Laufen ist noch laaaange net in Sicht
Gut, sie ist mit allem spät dran, hatten auch schon diverse Untersuchungen diesbezüglich, aber es ist alles ok, sie war halt ein Frühchen und braucht ihre Zeit und dann nochmal etwas länger
Gibts hier Kinder die reif geboren sind und trotzdem erst spät laufen konnten?
Ich weiss ja das alles in Ordnung ist, aber trotzdem mach ich mir so manches Mal doch Gedanken

LG Dani mit Emilia

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 19:12

Oja,
mein Sohn ist einen Tag nach ET (12.04.2007) geboren und ist 15 Monate nun alt und läuft erst seit einer Woche!Mein erster Sohn hat auch erst mit 15 Monate seine Füßchen benutzt und ist 9 Tage über ET gegangen. Alleine stehen und überall lang hangeln hat er schon lange gemacht. Macht das denn deine Süße,an Stühlen etc lang laufen oder macht sie gar nix? Dann braucht sie noch Zeit.
LG Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 19:13

In meiner Krabbelgruppe
kann eigentlich,ausser mein Sohn & noch ein Mädchen, noch Keiner laufen und die sind alle über 1 Jahr alt (Maikinder).
Glaub das dauert bei denen auch noch. Mein Sohn ist mit 12,5 Monaten gelaufen...was ich schon rel. Früh finde.
Finde mit 13,5 Monaten hat deine Tochter noch viel Zeit. Wenn sie erst mal den Dreh raus hat,dann wird sie nix mehr aufhalten.
Wir haben in der Gruppe auch 2 Frühchen(8Wochen und 6 Wochen zu Früh) und die können krabbeln und stehen.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 19:15
In Antwort auf liane_12710465

Oja,
mein Sohn ist einen Tag nach ET (12.04.2007) geboren und ist 15 Monate nun alt und läuft erst seit einer Woche!Mein erster Sohn hat auch erst mit 15 Monate seine Füßchen benutzt und ist 9 Tage über ET gegangen. Alleine stehen und überall lang hangeln hat er schon lange gemacht. Macht das denn deine Süße,an Stühlen etc lang laufen oder macht sie gar nix? Dann braucht sie noch Zeit.
LG Wiebke

Nee ...
sie steht noch netmal, versucht sich überall hochzuziehen, kommt aber noch net in den Stand. Physiotherapeutin meint in 4 Wochen sollte sie es in den Stand schaffen, aber ich glaube das wird nix
Naja muss wohl einfach noch mehr Geduld haben

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 20:50

Husch
hoch damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 21:26

Hm
unser sohn (14mon) läuft auch noch nicht. an der hand schon,aber halt nich alleine. ich versteh sowieso nich, wieso jeder meint, ein kind läuft mit 1jahr? sowas muss doch wirklich nich sein? mach dich da nich verrückt, irgendwann läuft sie schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 21:29

Huhu!
Ich war auch so...bin selbst erst mit 15 Monaten gelaufen :-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram