Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier eigentlich noch andere Themen?

Gibts hier eigentlich noch andere Themen?

26. September 2014 um 15:51 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 17:32

Wisst ihr, ich schau nicht mehr oft hier rein, aber wenn ich reinschaue, geht es dauuuernd nur ums Gewicht. Die einen sind dick, die anderen dünn, die einen sind nur neidisch, die anderen sollen mal was essen, die nächsten sollen doch mal sport machen, eisblume ist die tollste oder die schlimmste, weil sie so dünn ist...
ständig wird sich deswegen angezickt und ich finde das wirklich soooo ermüdend. Das Forum wirkt so gar nicht mehr einladend, wenns ständig nur um Gewicht, Diäten und blabla geht.
Was ist los mit euch? Habt ihr keine anderen Themen mehr?

Mehr lesen

26. September 2014 um 15:55

DEN
habe ich mitbekommen, aber ich fand es befremdlich, wie viele es geil fanden, sowas von ihrem Gyn gesagt zu bekommen... deshalb habe ich mich nicht weiter geäußert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2014 um 15:57

Nicht
dass das noch ein Fetisch-forum wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2014 um 16:00

Meine Güte
dann erzähl nicht zum Hundertsten Mal, wie selten du nur noch hier bist und wie doof alles geworden ist, sondern trage selbst mit guten Themen/Threads zu einem interessanteren Forum bei.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2014 um 16:01
In Antwort auf missesq

Meine Güte
dann erzähl nicht zum Hundertsten Mal, wie selten du nur noch hier bist und wie doof alles geworden ist, sondern trage selbst mit guten Themen/Threads zu einem interessanteren Forum bei.

Zum hundertsten Mal?
Übertreib mal nicht, das war erst das dritte oder vierte Mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2014 um 17:32

Ich
Empfinde es auch so.
Die wichtigsten Themen sind Gewicht und aussehen. ..das man ne tolle Mama ist. ..die natürlich to aussieht. ..Sex liebt und sie kreativ ist was Orte dafür angeht. ...weil natürlich Familienbett betrieben wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Sagt mal wie ist das mit Ringelröteln und schwangerschaft?
Von: mamie_12727191
neu
|
26. September 2014 um 12:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram