Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier high heel / stiefel mamas

Gibts hier high heel / stiefel mamas

26. Januar 2012 um 6:03 Letzte Antwort: 21. März 2015 um 13:47

High heels: wenn ja,wieviel cm absatz tragt ihr?und wann?im alltag?nur wenn ich weg geht?

stiefel:wann tragt ihr die?und welche,stiefelette,wadenhoch,b is zum knie oder overknees?

und wie lange brauchtet ihr um in high heels zu laufen?mein problem bisher ich rutsche immer raus also der hacken....und dann verliere ich den schuh quasi hab auch peep toes aber die gehe gar nicht und obwohl die in gr 37 sind scheinen die zu groß,eigentlich trag ich ne 38....muss man die kleiner kaufen??

grüße

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 15:40

Na klar doch
ich trage hohe Absätze seit 15/16, und im Alltag warens bei mir sowohl in der SS als auch danach sofort so 5-7 cm im Alttag, zum Weggehenn höher, jetzt ist meine Alltagshöhe so 8-10 cm. Meistens Stiefeletten / Stiefel, im Sommer Pumps.
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 15:47

Ich trage fast immer Highheels
in allen Variationen, Absatzhoehe 12 - 14 cm

versuchs mal mit so Fersenstopper, die man hinten in die Schuhe kleben kann.

Ich trage seit ich 15, 16 bin fast immer Heels, deswegen kann ich es mittlerweile,
habe auch kein Problem mehr, den ganzen Tag und die ganze Nacht zu laufen.

Flache Schuhe trage ich entweder beim Sport, oder beim Gassisgehen, oder wenn Heels zum Outfit gar nicht passen, ansonsten IMMER heels.

27. Januar 2012 um 19:07

Oh ja
Paul Green sind toll, ich ergaenze um Buffalo, Steve Madden und die Schuhe von Jessica Simpson designt wurden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2015 um 19:24

Natürlich...
trage ich hohe Absätze. Habe mit 15/16 mit hohen Schuhen angefangen und trage heutzutage selten etwas anderes.
Auch während meiner beiden Schwangerschaften habe ich Absätze getragen, meist aber etwas breitere Absätze und im Alltag nur 5-7cm. Sonst trage ich auch gerne mal bis 10cm Absätze im Büro oder Alltag.
Hauptsächlich trage ich Pumps oder Stiefelletten. Im Winter auch mal Stiefel.

20. März 2015 um 19:35

Das hätte damals meine Frage sein können also ich trage eigentlich ne 38 in allen schuhen bis auf high heels je nachdem wie hoch der absatz ist muss ich da aber ne 36 nehmen. Ich denke man muss sie kleiner kaufen , weshalb kann ich dir nicht sagen. Naja aber bei mir hat es dann 2-3 abende gebraucht bis ich damit normal laufen konnte, das aber auch noch nicht so lange aber es wird besser einfach bevor du sie draussen anziehen mags 1-2 stunden damit Zuhause rumlaufen dann ne kurze pause und dann gehts los das hat mir bis jetzt immer etwas Sicherheit und Übung gegeben. Hoffe konnte dir etwas helfen. Lg

20. März 2015 um 21:37

Ich zieh
Nix unter 10 cm an, ist Gewohnheit.
Auf der Arbeit sehr gerne höher, ansonsten auch Keilabsatz, da hab ich nen besseren Halt drin, ist mir mit Tragetuch sonst zu unsicher.
Meine höchsten haben 17 cm, die trag ich im Alltag aber nicht.
Stiefel enden bei mir unterm Knie.
Peeptoes kauf ich auch ne Nummer kleiner, die müssen wie reingeschossen passen.

20. März 2015 um 22:29

Bei hochwertigen high heels
Rutsch bei mir nichts. Ich habe einen ziemlichen schuhtick und trage so ziemlich alles was absatz hat. Mein absolutes glanzstück sind wildleder overknees mit knapp 18cm. Der kaufpreis war 4 stellig. Ich liebe diese schuhe, heute würde ich mir aber vor den kopf hauen so viel für ein paar schuhe auszugeben. Für den alltag hab ich ein paar heels die bis zum knöchel hoch sind und eiben breiteren absatz haben, damit ich meinem sohn noch hinterher laufen kann. Die meist getragenen schuhe sind jedoch ohne absatz meine wanderstiefel. Mit hund und draußen kind notwendig

20. März 2015 um 23:09

Ich bin in den letzten 5 Jahren 2x gefallen und da hatte ich beide Male Turnschuhe an.
Als ich angefangen habe, hatte ich 2 Monate langblutige Fersen, seitdem bin ich da absolut resistent.

21. März 2015 um 0:41

Ich würd nicht alles glauben was man hier so liest. klaaaar louboutin.....

21. März 2015 um 0:59

......
Genau

21. März 2015 um 13:47

Ich hab 3 paar
ziehe sie zur zeit aber echt selten an, weil ich abends kaum bis gar nicht weggehe und mit kinderwagen find ich high heels nicht allzu gemütlich
meine allerliebsten sind welche von buffalo, die zieh ich aber nur zum essen gehen oder so an, weil es doch schicke schuhe sind. alle sind bei mir 1 - 1 1/2 nummern kleiner als normalerweise, sonst würde ich rumrutschen. bevor ich neue anziehe, muss ich sie aber daheim "einlaufen", weil eben doch alle irgendwie verschieden sind
stiefel hab ich gar keine

Noch mehr Inspiration?
pinterest