Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier Leute, die im OP arbeiten, Ärzte, oder Leute, die sich sonst auskennen??

Gibts hier Leute, die im OP arbeiten, Ärzte, oder Leute, die sich sonst auskennen??

27. März 2011 um 20:44

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe am Dienstag eine Operation mit Vollnarkose (es wird eine Zyste am Eierstock entfernt und im gleichen Zug werden noch verhärtungen von der KS-Narbe gelöst)

Jetzt habe ich natürlich GERADE heute meine Tage bekommen!
d.h. dienstag ist mein schlimmster blutungstag

Meint ihr, die operieren trotzdem???

Ich frage mich nur, was ich benutzen kann??? OB wird ja schlecht, bekomme einen Blasenkatheter...
und Binde ist ja suuuper unsteril...außerdem bekomme ich ja nur so ein einmal-netz-höschen an

ja...was nun?!?!
bin deswegen den ganzen tag schon total unruhig, weils mich so beschäftigt!

Vielleicht könnt ihr mir ja dazu was sagen?!

LG

Mehr lesen

27. März 2011 um 21:01

Hey!
danke schon mal für die antwort!

ja, ich bekomme so eine bauchspiegelung, und den termin kann ich eigentlich nicht verschieben, es eilt schon etwas!

das wäre echt gut, wenn ich einfach nen OB benutzen könnte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen