Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier Mamas mit Babys die das Kiss-Syndrom haben?

Gibts hier Mamas mit Babys die das Kiss-Syndrom haben?

20. Juli 2010 um 19:19

Hallo liebe Mamas

bei meiner Kleinen (11Monate) wurde erst jetzt das Kiss-Syndrom diagnostiziert.
Ich war halt beunruhigt da sich motorisch so fast gar nichts entwickelt hat.
Sie kann immer noch nicht allein sitzen,kommt nicht in den 4füßlerstand geschweige denn das sie sich irgendwo hochzieht.

Die Blockaden sind jetzt raus und nun heißt es weiter fleißig Physiotherapie.Bei Emma ist die Muskulatur in der gesamten linken Seite noch sehr schwach.

Wann haben sich bei euren Babys erste Fortschritte gezeigt?Wie alt waren eure Kleinen bei der Diagnose?

Heißt das jetzt das sie zur U6 Entwicklungsverzögert eingstuft wird?

Wie sah bei euch die die Therapie aus?

Sorry das ich so viel frage aber platzt echt bald der Schädel

lg Nici

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 12:54

Bei meiner schwägerin
wurde das kiss syndrom damals zu spät erkannt und nun ist sie etwas zurückgeblieben..sei einfach froh das es rechtzeitig erkannt wurde und hoffe das sich das nciht auf später ausübt..ich wünsche dir alles gute..

meine kleine ist nun 9 monate alt und krabbeln kann sie auch noch nicht nur den vierfüslerstand beherscht sie.kann seit neusten in den händen klatschen. richtig süß
lg jasmin mit leonie 13.10.2009

und lass den kopf nicht hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen