Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier Mamis die in der frühschwangerschaft Blutungen hatten und jetzt stolze Mami sind?

Gibts hier Mamis die in der frühschwangerschaft Blutungen hatten und jetzt stolze Mami sind?

21. November 2011 um 16:48

Bin heute 6+2ssw und hatte samstag und auch heute nach der untersuchung blutungen! Frischblut hell. Mach mir solche sorgen obwohl mein Fa sagt es wäre alles optimal und die blutung kann aus einem hämatom oder etwas anderem kommen. am donnerstag soll ich wieder kommen und da sollte das herz schlagen. allerdings mach ich mir soche sorgen da ich das 3 mal schwanger bin und das noch nie hatte. habe utrogest bekommen und nehme auch magnesium. jetzt blute ich nicht. hab trotzdem solche angst! vielleicht könnt ihr mir etwas mut machen. ging es jemandem ähnlich?

lg

Mehr lesen

21. November 2011 um 16:51

Ja hier
hab grad nicht viel zeit. aber hatte in der 7. ssw blutungen und spaeter leider auch noch des oefteren. aber mein schatz ist mitlerweile ein jahr alt und kern gesund.
also kopf hoch. das wird schon. mit utrogest und magnesium machst du schon alles was man machen kann.
glg
sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 17:11

Ich auch
Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft mal leichte Blutungen, weiß nicht mehr genau in welcher Woche das war. Der Arzt hat gemeint, ich soll einfach einen Gang zurückschalten. Sorgen hab ich mir trotzdem gemacht, deshalb kann ich das gut nachvollziehen.

Mein Kleiner krabbelt gerade um mich rum und spielt mit seinem Bär. Er ist auch kerngesund. Bin sogar eine sehr stolze Mami!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 17:46

Hier, ich
sogar zweimal (habe dann auch utrogest + magnesium nehmen müssen) UND die fruchthöhle war "eingedellt". der arzt meinte da, das könne wegen der form der fruchthöhle nix werden und ich solle mich auf 1 fg einstellen. naja, die fg schläft gerade auf meinem arm. also erstmal versuchen, ruhig zu bleiben!!! habe mal gelesen, dass fast 1/4 aller frauen blutungen in der früh-ssw hat - ist also gar nicht so selten und oft echt nur 1 hämatom!

lg, alex (die selber trotzdem zur welt gekommen ist - meine mutter hatte auch blutungen. und ich bin definitiv kerngesund )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 18:02

Hallo
Ich hatte in der 8 SSW sehr starke Blutungen und dazu richtige krämpfe. Selbst die Ärzte vermuteten das ich meinen Wurm verliere.
Aaaaaaaaaaaaaaber mein kleiner ist ein kämpfer und bereits 3 Jahre alt

Woher die Blutungen kamenkonnten selbst die Ärzte sich keinen Reim raus machen.

Es geht nicht immer schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:01


Ich hatte fast 4 Monate durchgängig Blutungen, teilweise sehr stark, aber mein kleiner hat sich festgebissen und ist mitlerweile 10Monate

Ich musste Utrogest nehmen , zusätzlich habe ich Progesteron Spritzen bekommen, Bettruhe und Magnesium!

Drücke dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft bald genießen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:30

Huhu
Ich hatte auch in der 8 ssw Blutungen, ziemich starke sogar . Es war hellrotes Blut, und da ich schon 2 FG hatte, ging ich davon aus das es wieder passiert ist Bin dann ins KH und siehe da... das Herzchen hat geschlagen) Es war alles in bester Ordnug. Nun bin ich Mama einer 4 Monate alten Tochter

Woher die Blutungen kamen, konnte man mir nicht sagen.

Lg Ina und Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:50

Hatte auch ab der 6 ssw
Blutungen also eigentlich genau ab dem tsg ab dem ich es vom arzt bestätigt bekommen hab hab dieses mal gleich utrogest bekommen und es hat geklappt ) die blutungen waren bei mir auch hellrot mit utrogest wurden die aber nach ner woche ganz schwach teilweise fast gar nix mehr

ab der 20 ssw hatte ich gar keine blutungen mehr musste allerdings auf sex verzichten und hab bv bekommen das lag aber auch an meiner vorgeschichte ( fg und der geringen chance das ich überhaupt schwanger werden konnte )

In meinen gvk hatten auch ein paar blutungen die haben auch utro bekommen und hat bei jeder geholfen

Wir wünschen dir alles gute

Lg mone& amy 12 wochen alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:52

No panic
ich hatte auch in der 9. Woche Blutungen.... lag ein paar Tage im Krankenhaus, aber alles war in Ordnung. Unser kleiner Mann ist nun 3 Monate alt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 19:55

Ich
Hatte blutungen in der frühschwangerschaft und lag in der 8.ssw 1woche stationär weil ich geblutet hab wie ein schwein. Es sah ganz nach einer FG aus. Der kleine war ein kämpfer. Er liegt nun im bett und schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 20:26

Ganz ruhig
(sagt sich so leicht )Blutung ihn der 7. und 10. SSW. Alles gut gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:06

Mach dir nicht zuviel Sorgen...
Ich war in der 6. und in der 8.SWS wg Blutungen im KH, ich hatte auch ein Hämatom in der Gebärmutter... Das Hämatom ist nach und nach verschwunden und mein Sohn ist nun gesund und munter auf der Welt...
Alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 11:58

Ich danke euch sehr!
Wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe auf donnerstag. blutungen sind weg! Danke euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 13:40

Blutungen
von der 4. bis zur 14 SSW waren bei mir angesagt. Unregelmäßig, mal mehr, mal weniger - hab hier sämtliche Ärzte zur Verzweifelung gebracht.

Utrogest habe ich auch bekommen, hat bloß nix gebracht. Hatte zum Schluss die 2-3fache normale Tagesdosis und konnte noch nicht mal mehr gradeaus laufen, nur geblutet hats schön weiter...

Meine Hebi is bald umgefallen, als sie gehört hat, was ich einschmeisse...

Sie hat die Tabletten dann "ausgeschlichen" und mir stattdessen 3 x täglich Frauenmanteltee verordnet.

Und was soll ich sagen? Tee getrunken, Blutungen weg!!!! Er schmeckt zwar aber zumindest war ich die Tabletten los und die Blutungen waren trotzdem weg...

Mein Kind ist heute drei Jahre, fit wie ein Turnschuh und kaum zu bremsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook