Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier noch ein paar von den Maiglöckchen 2011?

Gibts hier noch ein paar von den Maiglöckchen 2011?

1. November 2011 um 21:38

Huhu,

ich war schon lange lange nicht hier. Hab höchstens mal zwischendurch reingeschaut, aber nie wieder einen Maiglöckchen 11 Thread entdeckt!?!
Musste grad nochmal an die SS denken und das hibbeln usw... Kommt mir wie gestern vor und dabei ist mein Zwerg jetzt schon 5 Monate alt....

Also, gibts hier noch den ein oder anderen?? ODer sind alle in Facebook verschwunden?

Wenn, ja, wie gehts euch, was machen die Zwerge?

Mehr lesen

1. November 2011 um 21:42

Heeeeeeeeeeey, Monsiunga...
Wir sind alle bei Facebook vereint... hier ist es - ich sag mal - ein wenig schwierig!

Aber dort haben wir eine Gruppe und tauschen uns täglich aus, ist super intim und entspannt, keiner kann mitlesen!!

Magst du nicht auch kommen? Oder bist du evtl schon dort angemeldet??

Wir sind dort auch FAST vollständig wieder zusammengekommen!!

Gefällt mir

1. November 2011 um 21:46

Ja
bin bei facebook. hatte auch mal gefragt wegen der gruppe aber da war auch kaum jemand mehr hier... kann ich dir meinen namen schicken und du lädst mich zur gruppe ein? das wäre suuuper

Gefällt mir

1. November 2011 um 21:48


Sehr gern!! Schick mir einfach ne PN!!

Ich freu mich!!

Gefällt mir

1. November 2011 um 22:25

Juhu!
Bin auch eine Mai Mama 2011
Würde mich freuen wenn ich auch bei eurer Gruppe bei facebook dabei sein dürfte!

Lg Melly

Gefällt mir

1. November 2011 um 22:52

Hier!
... ich war zwar nicht bei den maiglöckchen, unser zwerg ist aber auch im mai 2011 geboren!

Gefällt mir

27. März 2012 um 12:50

Maimamis von 2011 wie geht's euch?
Hallo Maiglöckchen 2011!
Bin mir zwar nicht sicher, ob einer von euch diese Mail hier sieht, aber versuche es einfach mal.
Wie geht es euch? Wie entwickeln sich eure Zwerge? Bin ebenfalls eine Maimama vom letzten Jahr und suche einfach ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank und einen sonnigen Frühlingstag aus FFM ))!!!
Ela und Isa

Gefällt mir

29. März 2012 um 22:16
In Antwort auf intensivgirl1978

Maimamis von 2011 wie geht's euch?
Hallo Maiglöckchen 2011!
Bin mir zwar nicht sicher, ob einer von euch diese Mail hier sieht, aber versuche es einfach mal.
Wie geht es euch? Wie entwickeln sich eure Zwerge? Bin ebenfalls eine Maimama vom letzten Jahr und suche einfach ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank und einen sonnigen Frühlingstag aus FFM ))!!!
Ela und Isa

Hey
Intensivgirl! Würde mich auch gerne mit anderen mai 2011 mamas austauschen! Hast du eine tochter oder einen sohn?

Gefällt mir

30. März 2012 um 20:41

Hallo Nicii2
Habe eine Tochter, die am 27.5. Geboren wurde. Und wie ist es bei dir?
Wuensche dir und deiner Familie ein schoenes We!
GlG
isa und ela

Gefällt mir

1. April 2012 um 19:39
In Antwort auf intensivgirl1978

Hallo Nicii2
Habe eine Tochter, die am 27.5. Geboren wurde. Und wie ist es bei dir?
Wuensche dir und deiner Familie ein schoenes We!
GlG
isa und ela

Danke
dir! mein sohn wurde mitte mai geboren. Er krabbelt seit ende januar und übt sich nun fleißig im laufen an möbeln. Und wie weit ist deine kleine? Lg

Gefällt mir

1. April 2012 um 20:09

Hallo
Ich war bei den Maiglöckchen.
Mein ET war der 22.05.11 meine Tochter wurde aber 4 Wochen zu früh per KS am 24.04.11 geholt
Sie ist demnach jetzt 11 monate alt, und der 1 Geburtstag steht vor der Tür

Lg

Gefällt mir

3. April 2012 um 20:41

Re: hallo
Hallo Nicii2,
wow, schon am krabbeln und laufen üben! Das ist toll. Bei Isa dauert das noch ein wenig. Sie robbt umher und versucht sich öfters hochzuziehen. Ausserdem sieht sie sich gerne Bücher an und liebt alles was Krach macht ))!
Was machst du so? Geht er in eine Krabbelgruppe oder besuchst du Kurse?

hallo andysbaby,
oh man die Zeit vergeht. Bald sind die Zwerge schon ein Jahr! Wie entwickelt sich deine Kleine? Man merkt ihr sicher nicht an, dass sie zu früh auf die Welt geholt wurde, oder?) Geht sie in eine Krabbelgruppe? Was macht ihr so? Besucht ihr Kurse für Babies?

Wir machen einen Kurs in der Woche um mal auf mehrere Kinder zu treffen. Ansonsten habe ich ein paar Freundinnen, deren Kinder zwischen 5 Monaten und 2 Jahren liegen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
GlG aus FFM ))

Gefällt mir

3. April 2012 um 21:01

Hallo
@Intensivgirl (komischer name sorry )
Du kommst aus ffm? Ist ja cool, ich komme aus der nähe von rüsselsheim, und hab lange in ffm Bockenheim gearbeitet... Treffe mich auch ab und an mal mit ner Freundin in ffm.

Nein meiner Tochter merkt man zum Glück nicht an, das sie zu früh kam. Sie ist sehr schnell am lernen, robbt seit Weihnachten, und seit gut 4 Wochen sitzt und steht sie. Sie läuft an Möbeln entlang, und krabbelt nun auch schon
Sie hat mit 6 monaten den ersten Zahn bekommen, und innerhalb 4 Monaten 8 Zähne bekommen
Ich mache recht viel mit ihr, Freitags sind wir in einer Krabbelgruppe, Dienstags gehen wir seit kurzem ins Kinderturnen, und alle 14 Tage sind wir in einem Musikspielkreis.
Das ist aber alles ohne irgendeinen Zwang, die Kinder dürfen alles erkunden, und machen worauf sie Lust haben! Das ist mir wichtig...
Ja der 1 Geburtstag rückt immer näher, und ich schaue ihm mit einem lachenden, und einem weinendem Auge entgegen
Aber das ist denke ich ganz normal.
Hat deine Tochter Zähne? Und hattest du probleme beim Zahnen mit ihr?

Liebe Grüsse Andysbaby Alisha

Gefällt mir

3. April 2012 um 22:52

Mein sohn
hat aktuell 7 zähne. Den ersten hat er mit 5 monaten bekommen, da hatte er bissl fieber. Bei den weiteren nicht. Ansonsten war er bissl nörgelig, war aber auszuhalten!

Wir haben so ziemlich alle babykurse besucht bzw. besuchen sie noch: babyschwimmen, babymassage, eltern-kind gruppe, pekip, babygymnastik... Hatten/haben immer 2-3 feste termine pro woche. An den anderen tagen treffen wir uns mit müttern aus der krabbelgruppe, besuchen oma usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen