Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gibts hier noch kinder, die im wasser schnell frieren?

Gibts hier noch kinder, die im wasser schnell frieren?

13. Juni 2015 um 13:36 Letzte Antwort: 13. Juni 2015 um 17:43

Meine bekommt relativ schnell blaue lippen u zittert total..total schade, dass es nur so kurz geht, weil sies natürlich liebt im wasser... hat das "problem" noch jmd? An dünn sein allein kanns ja nicht liegen, oder?

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 14:09

...
Haben das Problem nicht
Aber in den Schwimmkursen sind immer viele Linder die frieren und die tragen oftmals ,im laufe der Zeit, nen 3mm neoprenshorty
Aber der macht nur sinn wenn der nicht am kind rumschlabbert

Gefällt mir
13. Juni 2015 um 17:43


Gut zu lesen, dass es noch andere von der Sorte gibt..(und damit wahrscheinlich nix schlimmeres dahintersteckt) in echt seh ich nur Kinder die ewig herumplantschen... naja dann werden wir den schwimmkurs wohl auch in warmen wasser oder mit anzug bestreiten müssen (aber haben bis dahin noch etwas zeit)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers