Home / Forum / Mein Baby / Gibts hier Septembermamis für 2015????

Gibts hier Septembermamis für 2015????

8. März 2015 um 12:30

Hallo, ihr Lieben, ich such Septembermamis 2015, einfach mal zum austauschen, wie ihr so fühlt, ob ihr auch so ungeduldig seit, wie ihr mit ärger oder stress umgeht.... würde mich um antworten freuen

Mehr lesen

9. März 2015 um 11:25

Sehr ungeduldig
Hallo seitdem ich von der Schwangerschaft und weiß bin ich total ungeduldig und kann es kaum noch erwarten... Mein freud hingegen ist immer total ruhig und gelassen ich glaube er realisiert das ganze noch nicht so ganz :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 19:26

Hi
ich freue mich rießig.bin aber noch zurückhaltend, bis ich es wieder in 3 wochen sehe und die risikozeit 100% vorbei ist und es dem krümel gut geht bin heute 10+5 und ihr?

9. März 2015 um 20:55

Bin in der 14. SSW (13+5) hast es ja bald geschafft das mit dem Risiko

11. März 2015 um 1:04
In Antwort auf haley_12119892

Bin in der 14. SSW (13+5) hast es ja bald geschafft das mit dem Risiko

Hey,
Ja das schon, dachte ich mir bin ich eigentlich schon bin jz in der 15ten woche

11. März 2015 um 1:06
In Antwort auf haley_12119892

Sehr ungeduldig
Hallo seitdem ich von der Schwangerschaft und weiß bin ich total ungeduldig und kann es kaum noch erwarten... Mein freud hingegen ist immer total ruhig und gelassen ich glaube er realisiert das ganze noch nicht so ganz :/

Jaaaaaa
die männer realisieren das erst glaub ich wenn was sichtbar wird oder der käfer da ist

11. März 2015 um 10:01

hatte das mit dem Risiko eher auf smallwall bezogen ... Hattest du denn deine nächste Untersuchung schon? Ich freu mich riesig auf morgen da habe ich meinen Termin ... vielleicht liegt es ja günstig und man erkennt schon was es wird

12. März 2015 um 8:57

Hallo Septembermamis
Erstes Kind, Geburtstermin 11. September. Wir sind alle super aufgeregt. Bisher sieht alles gut aus und wir genießen eine "milde" Schwangerschaft ohne Erbrechen oder ähnlichem.
Mein Freund vergisst es glaub ich manchmal noch, da ich noch keinen Bauch oder so habe
Freue mich auch auf Erlebnisse von euch!

LG Lisa

16. März 2015 um 12:21

14.SSW
Hallo, bin jetzt 14+1SSW, und bisher alles in Ordnung, ersttrimesterscreening war auch unauffällig.

16. März 2015 um 12:54

@lilabaer08
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Das dein Freund das manchmal vergisst ist glaub ich normal ...zumindest bist du da nicht die einzigste aber mit wachsendem Bauch legt sich das ist mir aufgefallen

17. März 2015 um 21:32

Huhu...
Mein ET ist der 10.09.
bin auch schon sehr gespannt... Ich fühl mich nur soo umschwanger... Das belastet mich etwas. Mir geht es so wie sonst auch... Ich hoffe es Ost trotzdem alles ok..

Liebe Grüße

17. März 2015 um 22:38
In Antwort auf praise_11908415

Huhu...
Mein ET ist der 10.09.
bin auch schon sehr gespannt... Ich fühl mich nur soo umschwanger... Das belastet mich etwas. Mir geht es so wie sonst auch... Ich hoffe es Ost trotzdem alles ok..

Liebe Grüße

Alles gut
@feenstaub: mach dir keine Gedanken, nicht jede Frau leidet unter den typischen Symptomen, ist bei jeder anders, der einen geht es gut und die andere hat ordentlich Wehwehchen

29. März 2015 um 22:08

Hallo mädels
diesen thread hatte es gar nicht in meine favouriten übernommen, obwohl ich schon mak geschrieben habe... schweinerei bin mitlerweile in der 14 ssw angekommen (13+4) und übermorgen ist dann wieder der nächste arzttermin angesagt wie geht es euch denn so? scheint ja sehr entspannt zu sein mein errechneter ET ist am 30.9.15

31. März 2015 um 18:32

September Mami 2015
Hallo ich bin auch eine September Mami ,

ich bin jetzt in der ssw 14+6 und bin seit ein paar Wochen richtig fit und fühle mich echt sehr gut.

Von einem auf den anderen Tag war auf einmal die Übelkeit weg sowie die Trägheit und Müdigkeit.

Dennoch ist mein Darm manchmal noch träge, was sehr lästig ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf den kommenden Termin, ist zwar noch ein wenig hin (ssw 18) aber bis dahin freue ich mich einfach nur .

Woher kommt ihr denn so, ich komme aus Hamburg.

LG

1. April 2015 um 8:06
In Antwort auf lim_12356847

September Mami 2015
Hallo ich bin auch eine September Mami ,

ich bin jetzt in der ssw 14+6 und bin seit ein paar Wochen richtig fit und fühle mich echt sehr gut.

Von einem auf den anderen Tag war auf einmal die Übelkeit weg sowie die Trägheit und Müdigkeit.

Dennoch ist mein Darm manchmal noch träge, was sehr lästig ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf den kommenden Termin, ist zwar noch ein wenig hin (ssw 18) aber bis dahin freue ich mich einfach nur .

Woher kommt ihr denn so, ich komme aus Hamburg.

LG

Auf das fit sein warte ich noch...
Da bin ich ja etwas neidisch. Denn auf das fit sein, was mir alle prophezeien, warte ich noch. (16+4)
Ich komme aus oldenburg, also gar nicht so weit weg habe Verwandte in Hamburg -schöne Stadt!
LG

1. April 2015 um 9:40

Guten morgen
ja, das fit sein fängt jetzt langsam an komme aus München, aber bin eine gebürtige dresdnerin mein nächster Termin ist erst in 4 wochen, ach ja dieses warten....aber auch das geht vorbei gestern hab ich das krümelchen gesehen, einfach toll es trinkt und bewegt sich ab und zu mal und ist nun 6,8 cm groß 14+0

9. April 2015 um 22:36

Huhu
Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Septembermani . ich hoffe es geht euch allen gut. ich bin jetzt 17+2 ssw, unser Termin ist am 15.09. Bis jetzt lief alles fast problemlos, bei der letzten Untersuchung in der 15 ssw war der Zwerg schon 14 cm groß. hab da auch gleich mal eine Frage, ist das Nu groß oder Normal?

10. April 2015 um 7:47
In Antwort auf orna_12343886

Huhu
Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Septembermani . ich hoffe es geht euch allen gut. ich bin jetzt 17+2 ssw, unser Termin ist am 15.09. Bis jetzt lief alles fast problemlos, bei der letzten Untersuchung in der 15 ssw war der Zwerg schon 14 cm groß. hab da auch gleich mal eine Frage, ist das Nu groß oder Normal?

Huhu
Von Kopf bis Fuß oder Kopf bis Steiß?
Kopf bis Steiß wird ja eigentlich jetzt noch gemessen, und da find ich 14cm eher groß... Mein Krümel war am Dienstag 15vm Kopf bis Steiß bei 17+6....

LG

10. April 2015 um 10:04

Huhu
Von Kopf bis Fuß oder Kopf bis Steiß?
Kopf bis Steiß wird ja eigentlich jetzt noch gemessen, und da find ich 14cm eher groß... Mein Krümel war am Dienstag 15vm Kopf bis Steiß bei 17+6....

LG

Hi
Kopf bis steis Messung. oh ok, dann bin ich ja mal gespannt, denn in zwei Wochen haben wir den nächsten Termin. geht's dir und deinem krümel denn gut?

10. April 2015 um 12:03

Huhu
für kopf bis steiß finde ich es extrem groß aber sei doch froh meiner ist bestimmt erst in der 17 oder 18 woche so groß

10. April 2015 um 12:41
In Antwort auf smallwall

Huhu
für kopf bis steiß finde ich es extrem groß aber sei doch froh meiner ist bestimmt erst in der 17 oder 18 woche so groß

Naja
ich bin nur 1,63 Meter und hab schon ein bisschen Angst wo dass endet. meine Mama schnürt das auch noch ist mein erster Zwerg. und bei meiner Schwester musste auch schon kaiserschnitt gemacht werden weil der jüngste so groß war und ein großen Kopf hat. Naja abwarten was die nächste Messung am 20.04 ergibt und ob unser Papa dann endlich weiß was es wird. der macht mich und meine fa schon seit der 12 Woche verrückt

10. April 2015 um 15:57

kann deinen papa verstehen, will auch unbedingt wissen was es wird aber ich muss noch knapp 3 wochen bis zum nächsten termin warten hast schon ein Gefühl was es werden könnte?

10. April 2015 um 16:20
In Antwort auf smallwall

kann deinen papa verstehen, will auch unbedingt wissen was es wird aber ich muss noch knapp 3 wochen bis zum nächsten termin warten hast schon ein Gefühl was es werden könnte?

Nicht mein Papa der Papa vom BABy. ich hab schon seit ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl es wird ein Junge. Und du?

10. April 2015 um 20:29

achso....düdüm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß es noch nicht, hab auch kein Gefühl was es werden könnte der papa will einen jungen

11. April 2015 um 20:24

Hi
Kopf bis steis Messung. oh ok, dann bin ich ja mal gespannt, denn in zwei Wochen haben wir den nächsten Termin. geht's dir und deinem krümel denn gut?

Ja...
Bei uns ist alles so wie es sein soll ) ich warte nur noch draus es endlich auch zu spüren

11. April 2015 um 20:29
In Antwort auf lilabaer09

Auf das fit sein warte ich noch...
Da bin ich ja etwas neidisch. Denn auf das fit sein, was mir alle prophezeien, warte ich noch. (16+4)
Ich komme aus oldenburg, also gar nicht so weit weg habe Verwandte in Hamburg -schöne Stadt!
LG

Ich komme auch aus Oldenburg

17. April 2015 um 8:16

Ich komme auch aus Oldenburg

Ist ja klasse
Wie cool ist das denn? Hätte ich niemals gedacht, dass ich hier jemanden finde aus meiner Stadt! Und dann noch Geburtstermine, die so dicht beianderliegen. Hast du Lust dich später mal zu treffen?

17. April 2015 um 8:25

Huhu

Guck mal in deinem mutterpass
Ich gehe mal davon aus, dass alle Mitterpässe gleich aufgebaut sind. Bei lit gibt es eine bzw zwei Kurven mit dem Wachstumsverlauf. Melne Ärztin trägt es nach jerer Messkng dort ein, dann kann man erkennen ob das Kind eher zierlich zum Durchschnitt ist, voll im Durchschnitt oder halt etwas größer unser zwerg ist eher zierlich. Dabei möchte ich so gerne mal die ersten Bewegungen spüren!!!
Vielleicht hilft dir das weiter.

19. April 2015 um 19:54

Ist ja klasse
Wie cool ist das denn? Hätte ich niemals gedacht, dass ich hier jemanden finde aus meiner Stadt! Und dann noch Geburtstermine, die so dicht beianderliegen. Hast du Lust dich später mal zu treffen?

Hihi.
Klar, würde sich ja anbieten... Dann haben die Zwerge evtl. später jemanden zum Spielen

19. April 2015 um 20:00

September mami
huhu werde auch eine Sep Mami ebt soll der 4.9. sein aber ob junge oder Mädchen war noch nicht sichtbar

19. April 2015 um 20:01
In Antwort auf smallwall

achso....düdüm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß es noch nicht, hab auch kein Gefühl was es werden könnte der papa will einen jungen

Baby
mein mann wollte auch ein Jungen u einen haben wir auch schon.

19. April 2015 um 20:04

Naja
ich bin nur 1,63 Meter und hab schon ein bisschen Angst wo dass endet. meine Mama schnürt das auch noch ist mein erster Zwerg. und bei meiner Schwester musste auch schon kaiserschnitt gemacht werden weil der jüngste so groß war und ein großen Kopf hat. Naja abwarten was die nächste Messung am 20.04 ergibt und ob unser Papa dann endlich weiß was es wird. der macht mich und meine fa schon seit der 12 Woche verrückt

in welcher woche bist du? ich bin jetzt 21+1 und meine ärztin meinte mein baby ist ein wenig leichter als der Durchschnitt mit 300g

21. April 2015 um 20:06
In Antwort auf natale_11934297

September mami
huhu werde auch eine Sep Mami ebt soll der 4.9. sein aber ob junge oder Mädchen war noch nicht sichtbar

Hi
Ich hab es auch erst gestern, also in der 18+6 ssw erfahren. wir kriegen einen jungen . aber Hauptsache euch geht es gut

21. Mai 2015 um 18:07

Wie gehts euch so?
Hallo ihr Lieben! Große Neuigkeiten wir bekommen ein Mädchen!!!
Alles sieht gut aus worüber wir echt froh sind. Ist bei euch alles gut?
Nächste Woche habe ich den FA Termin wo auf SS Diabetes getestet wird. Hat das schon jemand hinter sich? Ist das unangenehm?
Heute gibt es bei LIDL spottbillig SS Kleidung. Habe gleich zugeschlagen.
LG
Lisa (25. SSW)

21. Mai 2015 um 20:59

Huhu mädels
@lila: herzlichen Glückwunsch @test: es gibt ja einen kleinen den die Krankenkasse bezahlt und einen großen. ich selber habe am 16.6 den großen, da es in meiner familie schon dibates typ 2 des öfteren gab(väterlicher seits)....bei den großen darf man 8 stunden vorher nix essen oder trinken. bei dem kleinen darf man vorher richtig zulangen (laut meiner ärztin soll man bei dem kleinen test auch gut frühstücken) @outing: weiß nun auch seit Dienstag das ich ein Mädchen bekomme 21+1

25. Mai 2015 um 13:50

Neu hier!
Hallo ihr lieben Bald-Mamas!
Mein voraussichtlicher ET ist der 25. September und es ist meine erste Schwangerschaft.
Da ich nicht mehr arbeiten darf, habe ich viel Zeit zum Grübeln und fände es toll, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht sogar aus dem Raum Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall.

9. Juni 2015 um 16:30
In Antwort auf daveth_12066482

Neu hier!
Hallo ihr lieben Bald-Mamas!
Mein voraussichtlicher ET ist der 25. September und es ist meine erste Schwangerschaft.
Da ich nicht mehr arbeiten darf, habe ich viel Zeit zum Grübeln und fände es toll, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht sogar aus dem Raum Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall.

Huhu
Das mit dem grübeln kenn ich. bin auch schon ewig daheim. wie geht's dir denn sonst so?

20. August 2015 um 11:16

September liegt vor der tür!
Hallo ihr Lieben! So langsam können wir die Tage rückwärts zählen. Wie geht es euch allen? Unsere Maus ist trotz Platzmangel noch super aktiv und hat viel Schluckauf! Mir geht es soweit ganz gut außer etwas Rückenschmerzen und Sodbrennen. Nächste Woche haben wir vielleicht schon unsere letzte Untersuchung beim FA?! Alles sehr aufregend. Nachdem ich letztens eine schlimme Nacht mit vielen Übungswehen hatte, haben wir jetzt auch endlich mal Kinderzimmer und Klinikkoffer fertig gemacht
Auf jeden Fall ist die Vorfreude spätestens jetzt total da!
Lasst mal von euch hören. Ich bin neugierig

20. August 2015 um 11:29

September liegt vor der tür!
Hallo ihr Lieben! So langsam können wir die Tage rückwärts zählen. Wie geht es euch allen? Unsere Maus ist trotz Platzmangel noch super aktiv und hat viel Schluckauf! Mir geht es soweit ganz gut außer etwas Rückenschmerzen und Sodbrennen. Nächste Woche haben wir vielleicht schon unsere letzte Untersuchung beim FA?! Alles sehr aufregend. Nachdem ich letztens eine schlimme Nacht mit vielen Übungswehen hatte, haben wir jetzt auch endlich mal Kinderzimmer und Klinikkoffer fertig gemacht
Auf jeden Fall ist die Vorfreude spätestens jetzt total da!
Lasst mal von euch hören. Ich bin neugierig

Huhu
bei uns ist auch alles fertig. das mit den übungswehen kenne ich nur zu gut. beim letzten ctg waren regelmäßig Kontraktionen zu messen. mein et ist der 15.09 wobei unser Prinz schon ziemlich groß ist

20. August 2015 um 11:44

Huhu
bei uns ist auch alles fertig. das mit den übungswehen kenne ich nur zu gut. beim letzten ctg waren regelmäßig Kontraktionen zu messen. mein et ist der 15.09 wobei unser Prinz schon ziemlich groß ist

Vielleicht früher...
Unser ET ist der 11.09! Aber auf dem CTG sind auch immer mal wieder Wehenaktivitäten und zu Hause merke ich auch viel davon. Unser Schatz hat laut Ultraschall super lange Beine. Die hat sie dann wohl vom Papa (1,94) und nicht von mir (1,62)
Aber so lange der Kopf schön zart bleibt ist alles gut
Durch die langen Beine werden Gewicht und Größe des Kindes immer ziemlich verzerrt. Unsere war jetzt letzte Woche schon 51cm, was so nicht stimmen wird meinte meine FÄ. Aber am Ende weiß man es ja eh erst wenn man sie im Arm hat!
Gefühlt sage ich immer, dass sie vielleicht etwas früher kommt aber na ja mal sehen. Sie soll sich so viel Zeit nehmen wie sie brauch

1. September 2015 um 23:44

38+5
@harobed88
Ich komme aus dem kreis Heilbronn genau genommen aus langenbeutingen mein Termin ist der 10.09.

So langsam kann ich echt nicht mehr immer wieder wehen auch regelmäßig aber laut krankenhaus sind sie zu kurz und ich wurde wieder heeschickt. Mit schlafen ist nicht mehr viel nur nich maximal 3 stunden... Ich bin froh wenn ich die kleine endlich aufm arm habe

10. Oktober 2015 um 21:16

Huhu
Ich wollte mal hören ob alle Zwerge schon da sind und wie es euch geht

10. Oktober 2015 um 22:59

Huhu
Ich wollte mal hören ob alle Zwerge schon da sind und wie es euch geht

Gute Frage!
Au ja ich bin auch gespannt auf die Berichte.
Unsere Tochter Johanna ist am 24.09 um 14:56 geboren. (ET+13)
Sie hatte zu dem Zeitpunkt ein stolzes Gewicht von 4060gr und war 55cm lang.
Wir sind alle wohlauf und super glücklich

18. Oktober 2015 um 20:26

Gute Frage!
Au ja ich bin auch gespannt auf die Berichte.
Unsere Tochter Johanna ist am 24.09 um 14:56 geboren. (ET+13)
Sie hatte zu dem Zeitpunkt ein stolzes Gewicht von 4060gr und war 55cm lang.
Wir sind alle wohlauf und super glücklich

Wow
Das ja mal ein Start ins Leben. Glückwunsch. unser ilyas kam am 13.09 zwei tage vor dem et. 51cm und 3680g

Frühere Diskussionen
Einschlafen durch baby-federwiege
Von: kenza_12480551
neu
18. Oktober 2015 um 18:18
Teste die neusten Trends!
experts-club