Forum / Mein Baby

Gibts noch keine Februar Mamis 2011

4. Juli 2010 um 22:54 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 12:27

habe ausgerechnet das es da ca soweit sein müsste und suche gleichgesinnte...

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 19:15

Juhu
hallo doch ich bin eine

bin in der 8.woche und du?

lg

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 14:34

HIIIIER
mein ET ist der 19.02.2011...

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:34

Februar Mami
Mein errechnetter Termin ist der 04.02.2011

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 21:55

Und noch eine...
Bin auch eine Februar Mami- mein ET ist der 26.02.2011
Bin also auch in der 6+5Woche
Dir gehts hoffentlich gut???
Mir gehts soweit gut, bis darauf das ich mega launisch bin

Lg Sweeti

Gefällt mir

10. Juli 2010 um 21:31

Hallo zusammen
Bin auch eine Februar Mami. Mein ET ist der 19.02., genau wie Mieze. Ich hoffe, es geht euch gut, mir macht die Hitze echt zu schaffen und habe leider extreme Verdauungsprobs- sorry , habt ihr einen Tipp?
Lg,
crazybetti

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 14:34

Huhu
11.2

hihi karnevalskind

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 18:11

Hallöchen
Bin auch eine februarmami 2011. Mein ET ist am 5.2.2011. Mir macht die hitze auch ziemlich zu schaffen, hab meine Füsse gerade in einem Eimer mit kaltem Wasser. Das tut gut

Alles gute an euch alle und liebe grüsse. )

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 22:56
In Antwort auf

Hallöchen
Bin auch eine februarmami 2011. Mein ET ist am 5.2.2011. Mir macht die hitze auch ziemlich zu schaffen, hab meine Füsse gerade in einem Eimer mit kaltem Wasser. Das tut gut

Alles gute an euch alle und liebe grüsse. )

Februar juchuhhh
Halli-hallo

Bei mir ist es am 6.2.2011 soweit...bin total gespannt, da es unser erstes Kind ist... wie sieht euer Bauch aus, wenn ich das mal so fragen darf.. Meiner ist schon eine kleine Trommel. Lg

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 10:28

Hallo
doch es gibt ein februarthread
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f133097_matern1--AMOUR-Die-Schneeglockchen2011-Wir-haben-bald-alle-unsere-kritische-Zeit-rum-3-AMOUR-AMOU.html#31r

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 17:28


HalliHallo,
Bin ganz neu hier aber ich werde auch Mutti von zwei Zwergen im Februar 2011.

L.G Nadin

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 19:20

Huhu
Ich werde auch eine Februarmami 2011

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 19:23
In Antwort auf

Hallöchen
Bin auch eine februarmami 2011. Mein ET ist am 5.2.2011. Mir macht die hitze auch ziemlich zu schaffen, hab meine Füsse gerade in einem Eimer mit kaltem Wasser. Das tut gut

Alles gute an euch alle und liebe grüsse. )

Mein ET ist auch am 5.2.2011
Bin seit heute hier angemeldet... wollte mich hier einwenig austauschen ...

Gefällt mir

2. August 2010 um 8:21
In Antwort auf

Huhu
Ich werde auch eine Februarmami 2011

Bin auch eine Februar Mami
hi mein ET ist der 24.02.2011...mal ein etwas kleiner Mami kreis bei den anderen komme ich nicht mehr hinter her..sind so viele...
morgen nächste Untersuchung freu mich schon endlich meinen krümmel wieder sehen zu können... ist mein Zweites Kind...hatte heute erste bewegungen gemerkt ist als ob was purzlbäume im bauch schlägt...total klasse....
lg katja

Gefällt mir

8. August 2010 um 20:38

ICH AUCH
huhu mädels, ich werde auch februar mami, am 09.02. ist mein ET ... meine erste schwangerschaft, deswegen noch sehr unsicher und mit viiiielen vielen fragen.
wie gehts es euch zur zeit???
wie läuft es mit euren männern??
freu mich auch über private nachrichten!

Gefällt mir

9. August 2010 um 6:59
In Antwort auf

ICH AUCH
huhu mädels, ich werde auch februar mami, am 09.02. ist mein ET ... meine erste schwangerschaft, deswegen noch sehr unsicher und mit viiiielen vielen fragen.
wie gehts es euch zur zeit???
wie läuft es mit euren männern??
freu mich auch über private nachrichten!

ET wieder neu
so bin FA kriegt es wieder nicht hin meinen ET zu bestimmen, war wegen Urlaub bei einer anderen FA und die hat gleich erstmal meinen ET vom 24.02 auf den 10..2011 gesetzt. kenne das von meiner ersten schwangerschaft da hat ich genau das gleiche problem mit meiner FA und als ich dann umgezogen bin und ne neue FA hatte hat sie genau das gleiche gemacht und das hat auch von der zeit gepasst. So mir geht es wie immer nicht so toll gestern wieder kotzerei und bauchziehen wie fast immer...mein bauch wächst aber auch zur zeit extrem schnell...so bin jetzt 13+4 so wünsche euch einen ruhigen tag und ohne kotzerei...lg katja

Gefällt mir

9. August 2010 um 15:08
In Antwort auf

ICH AUCH
huhu mädels, ich werde auch februar mami, am 09.02. ist mein ET ... meine erste schwangerschaft, deswegen noch sehr unsicher und mit viiiielen vielen fragen.
wie gehts es euch zur zeit???
wie läuft es mit euren männern??
freu mich auch über private nachrichten!

Huhu
Mir geht es heute nicht so gut.Habe starke Schmerzen rechts am Bauch. Es zieht fürchterlich. Besonders beim Atmen und Bewegen da liegt auch der Blinddarm hiffe es geht wrg und es ist nix schlimmes...muss morgen wieder zur FA. Dann siegt mab vllt was es wird freuen uns schon total. Bin total nervös...

Gefällt mir

24. August 2010 um 11:55

Februar Mami
Hallo zusammen,

bin auch eine Februarmami. Mein ET ist der 09.02.11. Und ebenso meiner erste Schwangerschaft

LG und alles Gute euch

Gefällt mir

24. August 2010 um 20:50

Habt ihr schon Bäuche????
Hey ihr Lieben, bin 14+6 hab zwar schon merklich zugenommen, aber Bauch-Nöööööööö
Wie siehts bei euch aus??

Gefällt mir

25. August 2010 um 11:28

Bin auch ne Februarmami
Mein ET ist der 12.02.
Erste Schwangerschaft und überglücklich

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:25
In Antwort auf

Juhu
hallo doch ich bin eine

bin in der 8.woche und du?

lg


ET ist 26.02.
Ist mein Erstes und irgendwie bin ich immer wieder nervös; muss noch umziehen, hier ist es zu klein für 3 und in Sachen Kurse habe ich auch noch keine Ahnung.

Was ist eigentlich mit den Vätern?
mein Freund interessiert es eigentlich nur, dass ich mich gesund ernähre aber mehr kommt von ihm nicht.
Interesse an Namen, Umzug, Autositz und Kinderwagen gleich Null.
lg

Gefällt mir

25. August 2010 um 19:28


Mein Termin ist der 2.2.2011 und auch die erste Schwangerschaft. Freue mich riesig drauf.

Gefällt mir

27. August 2010 um 13:17

Hallo Februar-Mamis
Mein ET ist am 13.02.2011. Wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für mich!

Es ist mein erstes Baby, ich bin total aufgeregt und kann es immer noch nicht richtig glauben bald mein Baby im Arm zu halten. Vom Bäuchlein sieht man noch nicht so viel, kann es kaum erwarten. Bin jetzt in der 16. Woche.

Liebe Grüße

Gefällt mir

31. August 2010 um 13:01

Hallo Februarbäuche
Mein ET ist der 22.2.2011 - mit meinem 2.Kind.
Diese SS ist jetz schon vom Gefühl her ganz anders wie die erste.
Würd mich über regen Info-austausch freuen Ist interessant mit Leidensgenossinen zu plaudern
LG Bine

Gefällt mir

31. August 2010 um 17:43

Hallo! Bin neu hier!
Der ET von meinem Baby is der 16. Februar 2010!
Freue mich auch schon riesig auf den Tag!

Gleichgesinnte bitte melden!

Lg

Gefällt mir

4. September 2010 um 14:40
In Antwort auf

Hallo! Bin neu hier!
Der ET von meinem Baby is der 16. Februar 2010!
Freue mich auch schon riesig auf den Tag!

Gleichgesinnte bitte melden!

Lg

Hallo mädels
so bin mal wieder da...habe zur zeit wenig zeit zum schreiben sind gerade am umbauen für baby nummer zwei...und das ist echt heftig stressig habe keine lust mehr auf dreck und dreck...will meine ruhe aber muss ich durch...kotzerrei habe ich nur noch wenig aber rückenschmerzen plagen mich nur noch kann ja nur noch schlimmer werden wenn mein bauch so weiter wächst...wie geht es euch so...weiß schon jemand was es wird? ich hoffe auf donnerstag das ich es dann gesagt bekomme wenn man es sieht...so muss weiter schufften
schönes we euch noch...lg katja

Gefällt mir

5. September 2010 um 9:13
In Antwort auf

Hallo! Bin neu hier!
Der ET von meinem Baby is der 16. Februar 2010!
Freue mich auch schon riesig auf den Tag!

Gleichgesinnte bitte melden!

Lg

Hey
Mein ET ist der 5.2 ... Freuen uns aich schon sehr... Weisst du denn schon was es wird? Bei uns wohl ein Junge

Liebe Grüsse

Gefällt mir

5. September 2010 um 19:43
In Antwort auf

Hey
Mein ET ist der 5.2 ... Freuen uns aich schon sehr... Weisst du denn schon was es wird? Bei uns wohl ein Junge

Liebe Grüsse

Hi
ne weiß noch nicht was es wird, hoffe aber das ich donnerstag es erfahre bin schon voll aufgeregt...wäre schön wenn es ein mädchen wird..habe ja schon einen jungen..aber hauptsache ist es ist gesund...so werde wohl auch erst freitag wieder hier sein...bis dahin alles gute euch mädels...lg katja

Gefällt mir

7. September 2010 um 15:01
In Antwort auf

Hallo! Bin neu hier!
Der ET von meinem Baby is der 16. Februar 2010!
Freue mich auch schon riesig auf den Tag!

Gleichgesinnte bitte melden!

Lg

19.02. BABY GO FOR IT!
Hallo zusammen!

Bin ganz neu hier und freu mich sehr unter Gleichgesinnten zu sein!
Am 19.02. ist mein ET und es wird unser erstes Kind!

Die Freude ist riesig, aber die Wampe ist noch ziemlich klein und bei euch so?
Wißt ihr aschon was es wird?

Freu mich über Rückmeldungen!

Gefällt mir

7. September 2010 um 18:10

Februarmami aus Fürth
Hallo zusammen,
ich bin auch eine Februarmami und neu in Fürth. Würde mich sehr über Kontakt und evtl mal ein Treffen mit anderen Februarmamis aus der Gegend freuen!
Viele Grüße
Ana

Gefällt mir

9. September 2010 um 2:47

Uhh wie schön...gleichgesinnte ^^
also ich werde am 22.2011 das erste mal mama! Bin aus Berlin
mit dem partner läuft es ganz mies, stehen kurz vor der trennung. ich darf die tage noch abwarten! (siehe meinen beitrag)
Ich sachen Bauch hat sich noch nicht viel getan, zwar alles schön fest und wenn ich etwas gegessen habe dann sieht man halt einen satten bauch...aber geh noch als schlank durch ^^

was es wird weiß ich noch...lust hab ich auf einen jungen....aber denke es wird ein mädchen! aber wie gesagt hauptsache es ist gesund und die schwangerschaft läuft problemlos ab.

Ich hab kaum was fürs baby gekauft-nur socken, weil die sooo süss waren! wie geht es euch da so? irgendwie habe ich angst was zu kaufen, weil ich noch nciht weiß was es wird und durch die akt. probleme auch das die geburt nicht so reibungslos abläuft!

ich wünsche euch allen viel glück und auf schöne und gesunde baby's!

Wäre schön wenn ihr auf mein anderes thema reagieren könntet...hab arge problem und fühle mich in meinem freundeskreis nicht verstanden....ist und wird auch keiner mutter!

Gefällt mir

15. September 2010 um 12:04

Auch Februar Mami
hi hi ich bin 20 und habe mein ET am 2.2.2011 würde mich freuen wenn ich jemanden zum schrieben habe oder auch jemand aus meiner nähe kommt wohne in nürberg/führt wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne melden. bin noch nicht so lange hier in der stadt daher kenn ich kaum welche und suche nette freunde mit den man auch reden kann... ganz ganz liebe grüße

Gefällt mir

15. September 2010 um 15:31


ui doch ganz schön viele februar-mamis
dann rocken wir mal den februar...

Gefällt mir

17. September 2010 um 21:55

Auch Februar
Bin auch neu hier.Mein "Wurftermin" ist 10.Februar. Habe am Montag erfahren das es ein Junge wird.Eigentlich wollte ich ja ein Mädchen weil mich jungs Zeit meines Lebens nur ärgern
naja...ich nehm dann jetzt auch mal den Jungen...hihi...vielleicht wird er ja en besserer Mann als die die ich sonst so treffe

Gefällt mir

17. September 2010 um 23:05



Hey
Der Geburtstermin bei meinem kleinen Krümel ist auch im Februar 2011. Ist mein erstes Kind und bin schon sehr aufgeregt!

Da ich selbst ein Winterkind bin, find ichs super, dass mein Krümel auch eins wird *hihi

Wünsch allen eine gute Kugelzeit

Lg Hummingbird91 mit KleinKrümel 19. ssw

Gefällt mir

18. September 2010 um 9:35

Me to
Bin auch eine Februar Mami
Mein Schatz soll am 21.02.2011 zur Welt kommen.
Es wird ein Junge hätte zwar ehrlich gesagt auch lieber ein Mädchen gehabt, aber ich freu mich auch ganz doll auf meinen kleinen Mann

Habe leider schon 7 Kilo zugenommen beneide echt die Frauen die kaum zunehmen.

LG, Corinna (in 2 Tagen 19ssw )

Gefällt mir

19. September 2010 um 19:56
In Antwort auf

Me to
Bin auch eine Februar Mami
Mein Schatz soll am 21.02.2011 zur Welt kommen.
Es wird ein Junge hätte zwar ehrlich gesagt auch lieber ein Mädchen gehabt, aber ich freu mich auch ganz doll auf meinen kleinen Mann

Habe leider schon 7 Kilo zugenommen beneide echt die Frauen die kaum zunehmen.

LG, Corinna (in 2 Tagen 19ssw )

Halli hallo
so bin auch mal wieder da, hatte so viel stress mußten unseren Bexter mit acht monaten einschläfern lassen (Großpudel) war schwer krank. war ganz schön hart und mir geht es immer noch nicht besser. krümmel im bauch tritt wie ein meister man sieht richtig die bäulen am bauch rauskommen ist echt grass. wie sieht es bei euch aus treten eure krümmel auch schon kräftig?
bauch wird auch immer runder, was gut ist meine Übelkeit ist endlich weg.toll...
wießt ihr schon alle was es wird, bei mir wohl ein mädchen aber genau kann man es noch nicht sagen macht immer die beine zusammen...freue mich ja wenn es ein mädchen wird, einen jungen habe ich ja schon...

so wünsche euch noch einen schönen sonntag abend..bis die tage...lg katja

Gefällt mir

20. September 2010 um 14:47

Februar-Mami
hallo bin auch eine Februar Mami und freue mich schon so sehr auf den kleinen mann wird auch ein Junge

und ehrlich gesagt weis ich echt nicht wie die frauen das anstellen und so wenig zunehmen wahnsinn


liebe grüße an alle mamis

Gefällt mir

21. September 2010 um 15:12


Bin auch eine von euch...ET 26.02.2011

Gefällt mir

23. September 2010 um 10:16

Wenn meinst du?
wenn du jemanden genauen meinst schreib sein Nickname dazu, sonst weiß keiner wenn du meinst...
willkommen erstmal bei uns februarmamis...hoffe es gefällt dir hier...wenn du fragen hast einfach fragen, wir helfen wo wir können. ich bekomme mein zweites kind und mein ET ist am 13.02.2011.

viel spaß wünsche ich dir und eine schöne schwangerschaft

lg katja
an tiana2511

Gefällt mir

23. September 2010 um 13:07

Doch natürlich

Mein kleines soll am 21.Februar zur Welt kommen, insofern es denn auch brav ist und das macht^^
nur doof dass ich genau eine woche später geburtstag habe
Aber was nimmt man nicht alles in kauf^^

Gefällt mir

23. September 2010 um 13:36


hast schon ein outing bekommen??

Gefällt mir

25. September 2010 um 19:56

Hallo
herzlich willkommen bei uns. hoffe es gefällt dir bei uns.
lg katja

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 17:37

Auch ich werde im Februrar Mami!!
Ich werde hoffentlich am 19.02 ein gesundes Mädchen zur Welt bringen!!

Gefällt mir

1. November 2010 um 10:03

Feb. Mamis 2011
huhu, ich bin auch eine werdende mami in feb. 2011 !!!!!!!!!! suche gleichbesinnte aus dem raum saerbeck, greven, emsdetten!!!!!!! Lg

Gefällt mir

5. November 2010 um 14:42

Hallo
Hallo Bin 22 und werde am 15. Februar ne Tochter bekommen

Gefällt mir

7. November 2010 um 12:45

Huhu..
dann schließ ich mich auch noch an!
Bekomme voraussichtlich im Feb eine Tochter!!
Der ET ist der 10.02.11

Grüßle

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:32
In Antwort auf

Huhu..
dann schließ ich mich auch noch an!
Bekomme voraussichtlich im Feb eine Tochter!!
Der ET ist der 10.02.11

Grüßle

Juhu
es wird ein mädchen wie geil ist das den...erst ein junge und jetzt ein mädchen das ist echt der hammer...bin voll happy...bin bald am platzen und es sind ja immer noch ein paar monate zeit..habe jetzt schon 10 kg zugenommen mal schauen wo ich diesmal ende...hoffe es geht euch allen gut. mir geht es naja geht so...viel tritte und das immer schön in die nieren tut echt weh, aber schön ist es ja wenn man weiß dem zwerg geht es gut...seit alle ganz lieb gedrückt...und schreibt mal wieder...lg katja 26+4 ssw.

Gefällt mir

18. November 2010 um 19:05

Et termin
Ich bin auch eine februar mama!! Meine kleine maus soll am 12.02.11 kommen kurz vor meinem 22 geburtstag

Gefällt mir

18. November 2010 um 22:06

18.02.2011
werde auch eine februar mami

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers