Home / Forum / Mein Baby / Gibts schon Februar 2015-Mamis?

Gibts schon Februar 2015-Mamis?

30. Juni 2014 um 15:32

Hallo!
Gibt es hier schon Gleichgesinnte, die auch im Februar 2015 ihr Baby erwarten! Würd mich über einen Austausch sehr freuen!

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 12:13

Denke Mitte Februar
Hallo, bei mir müsste es im Februar so weit seit! Den errechneten Termin erfahre ich aber erst nächste Woche beim Ehrt ))) bin schon sehr aufgeregt und frei mich schon auf den Ultraschall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 11:04

Anfang Februar
Hallo unser Krümel kommt laut Gyn. auch im Februar. Ein Glück nicht Hochschwanger im Sommer . Habt Ihr irgendwelche Probleme bis jetzt?
LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 21:51

Ja
Bin für Mitte Februar ausgerechnet. Schön zu Karneval

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 15:54

Februar...
Hi,
ich bin auch eine zukünftige Februarmami, der errechnete Termin ist der 05.02.2015. Spannend mit dickem Bauch ins neue Jahr... ich bin also nun in Woche 13 und die Übelkleit lässt so langsam nach. Wie gehts euch? Seid ihr auch so geruchsempfindlich? Bei diesem Wetter natürlich sehr schlimm, da viele Menschen trotz Hitze ihre Dusche nicht oft genug besuchen... Es gab schon Tage, da bin ich nach der Arbeit aus dem Bus ausgestiegen und lieber 45 Minuten zu Fuß gegangen als in einem stinkigen Bus zu sitzen. Sonst hab ich eigentlich bis auf dieses blöde Ziehen im Bauch nix.
Vielleicht kann man beim nächsten Ultraschall schon sehen was es wird, wir sind sehr gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 16:28

Gibts schon Februar 2015-Mamis?
Hi,

bin Ende der 12. Woche. Mein Zwerg soll am 23.2.15 kommen
Kennt jemand von euch das gemeine ziehen im Bauch - wo am sofort denkt irgendwas stimmt nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:18
In Antwort auf malina515

Denke Mitte Februar
Hallo, bei mir müsste es im Februar so weit seit! Den errechneten Termin erfahre ich aber erst nächste Woche beim Ehrt ))) bin schon sehr aufgeregt und frei mich schon auf den Ultraschall!

Ich bin auch dabei!!
Huhuu an alle Februar-Mamis! Unser Wunder ist für den 22.02.2015 geplant! Wie geht es euch soweit? Ich bin bis jetzt von der üblichen Übelkeit usw. Verschont geblieben! Und ihr? Komme jetzt in die 13. Schwangerschaftswoche! Hatte letzten Donnerstag Termin beim FA. Beim Ultraschall konnte man sehen wie Er/Sie richtig in seiner Blase rumgehüpft ist! Einfach ein Wahnsinns Gefühl...!!!

Liebe grüße Sternenkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 12:37

Februar 2015
Hallo letzte Woche hatte ich meinen Arzttermin & unser Termin ist nun am 11.02.2015 - also eventuell ein Valentinstagsbaby hab mich riesig gefreut das ich endlich Bewegungen beim Ultraschall sehen konnte, es hatte sogar ein paar Mal gewinkt - Wahnsinn.
Heute bin ich 14+1 mir geht's echt gut, hab eigentlich kaum Anzeichen... nur wie bei einigen von euch, das mit den Gerüchen (gerade bei dem Wetter in den letzten Wochen), da kann ich viele nicht ab. Ansonsten hab ich nur ab und zu dieses unangenehme Ziehen, wie ihr anderen auch. Gerade abends fühlt sich mein Bauch auch aufgebläht an - ist das bei euch auch so?
Mit der Übelkeit wurde ich bis jetzt glücklicherweise verschont ))

Begleiten euch eure Männer eigentlich mit zum Gyn.?
Hatte schon jemand von euch einen 3D-Ultraschall?

Unser nächster Termin ist am 3. September - kann es kaum abwarten, eventuell erfahren wir auch da was es wird... weiß jemand von euch schon das Geschlecht?!

Sorry für die Rechtsschreibung vom letzten Mal, hatte da mit Handy geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 13:46

Jaaaa,
hallo, ich bin auch eine mommy-to-be im februar. mein termin ist der 7.2.

heute bin ich 17+5.

wir freuen uns sehr und sind schon eifrig am "nestbau".

wie ist bei euch so die tendenz? großes auto? große wohnung? alles neu nur fürs baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 16:14

Noch eine ...
...Februar 2015 Mama

Ich glaube mit dem 28.02. bin ich wohl vorerst die Letzte hier
Werdet ihr das erste Mal Mama? Geplant / ungeplant? Bin neugierig
Bin heute 18+1 und bis hierhin war es wieder einmal ziemlich schwierig bei uns, leider.
Ihr müsst wissen, dies ist meine zweite SS und bei der letzten musste mein Sohn Ben in der 25+5 SSW per Notkaiserschnitt geholt werden, aufgrund einer Gebärmutterhalsschwäche und daraus folgenden Problemen. Nach zwei Tagen mussten wir ihn leider ziehen lassen.

Am 17.09. habe ich eine Cerclage gelegt bekommen, die eine zu frühe Geburt verhindern soll. Es ist keine Garantie, aber eine Sicherheit. Dies ist verbunden mit liegen und liegen und nochmals liegen... Somit bin ich bis zur 37.SSW (Da soll die Cerclage gelöst werden) ans Bett gebunden.
Deswegen würde ich mich total freuen mich mit euch auszutauschen, etc.

Wir wissen sogar schon seit 2 Wochen was es wird - es wird wieder eine Junge

Ich schau mal, ob ich noch ein paar Fragen von euch beantworten kann...
Wir ziehen nicht um, haben vor ein paar Jahren ein Häuschen gekauft Mhhh, alles neu fürs Baby - nee nicht unbedingt, ein paar Sachen die müssen neu sein und es gibt welches Zeug das man auch sehr gut gebraucht oder aus der Familie bekommen kann.
Meine Cousine hat zwei Jungs und sie packt mir schonmal eine Kiste mit Klamotten zusammen - freu mich schon total darauf.

Sooo...genug geplappert, freu mich auf Euch!

Liebste Grüße,

R. mit Bauchzwerg 18+1 und Ben tief im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 13:47

Ich auch
Bin auch eine von Euch
Haben unseren Termin am 10.02.
Bin trotz Arztbesuch am letzten Donnerstag bissl unruhig
Meine kleine hat 29cm aber grad mal 510gr. Arzt sagt ich solle mir deswegen keine Sorgen machen, aber die Bewegungen merke ich auch nicht mehr so stark in den letzten 2-3 Tagen.
Denkt Ihr ich muss mir Sorgen machen? Plazenta sitzt hinten.
Wie war das bei Euch in SSW 22 plus 6?
Hab leider kaum jemanden zum austauschen da ich die Kleine alleine großziehen werde...
Vielleicht hat ja Lust sich jemand auszutauschen oder kommt sogar aus dem Raum Rastatt in der Nähe von Karlsruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 15:05

Heiii
Ich bekomme am 2. Februar 2015 meinen kleinen Stinker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:49


Hallo

auch wir erwarten unser Baby im Februar 2015...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:59

Ich bin auch eine werdene Februarmami
Hallo

auch wir erwarten unser Baby im Februar 2015...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:43

Dann erzählt...
....doch mal, woher kommt ihr so?

Wisst ihr schon alles ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

@babyjules2015:

Ich hab am Do.den Termin zum Organscreening, dann kann ich dir erzählen wie groß und schwer mein Kleiner ist, wäre dann 21+5 SSW, dann kannst du es ein wenig vergleichen.
Wenn der Arzt allerdings sagt, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, dann mach dir keine

Mein Kleiner ist ganz fleißig am strampeln, mal mehr, mal weniger, aber es ist wirklich das aller schönste Gefühl <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 11:33

Sooo..
also bei mir wird es ein Mädchen.
Seit gut 3 Wochen kann ich sie auch schon spüren. Auch mal mehr oder weniger. Lustig wenn auf einmal mein ganzer Bauch zuckt. Beim Organscreening war alles super ausser eben das sie grad mal 500gr hatte...
Ich hoffe die kleine Maus nimmt fleissig zu und wächst
Mein Bauch hat in den letzten Tagen auch etwas an Umfang zugenommen
aber ich bin auch "Lange" verschont geblieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 10:38

Es wird ein Junge...
Hallo alle zusammen,

wir erwarten einen Jungen...hatten Anfang Oktober die Feindiagnostik und der kleine süße Mann ist wohlauf...

Seine Bewegungen spüre ich fast täglich es sei denn er war mal wieder sehr sehr aktiv dann lässt er auch gerne mal 1-2 Tage nichts von sicher spüren...

Vorgestern spürte ich sogar wie mein Bauch immer härter wurde vermutlich hat er sich gedreht oder einen Purzelbaum geschlagen...

Wir sind jetzt 24+4...

Habt ihr schon einen Namen ausgewählt für euer kleines Wunder? Seit ihr euch mit euren Partnern einig?

Eine schöne Woche für euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 14:38

Noch ein Junge <3
Hey ihr Lieben,

letzte Woche war bei uns auch das Organscreening, alles prima Der kleine Schatz wiegt ca. 430g und das ist völlig normal! @babyjules: Also ein wenig mehr hat deine Maus, du bist ja auch früher ausgerechnet als ich

Ist das Gefühl nicht unglaublich wundervoll? Ich will es nie wieder hergeben - ihn jeden Tag zu spüren ist wunderschön


Ich habe ja seit der 16+4 SSW mit einer Cerclage strikte Bettruhe und es sind jetzt bald 6 Wochen - puh und ich muss noch knapp 14 Wochen und ich hoffe inständig das ich das auch schaffe! Hauptsache bis zur 32.SSW, das wäre wunderbar

Da es bei uns ja wieder ein Junge wird, war es sehr schwer mit dem Namen, da unser 1.Sohn -BEN- heißt und das der schönste Name für uns ist,...tja aber mein Mann hat -TILL- vorgeschlagen, mir gefällt er auch so sehr


Ich freue mich immer über eure Beiträge
Eine schöne Woche euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 2:30

Hallo
Ich bin auch noch eine Februar Mami!!
Mein ET ist der 01.02.15 und es wird ein Mädchen!!!
Habe bereits einen Jungen der jetzt bald 3 Jahre alt wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 9:55

Ararbischer Name
Hallo...

wenn du dich mit dem Namen gut identifizieren kannst warum dann einen anderen Namen wählen. Sollte allerdings sein Ex-Verlobter die Namensentscheidung getroffen haben und du nicht von Anfang an dahinter gestanden hast, würde ich mich für einen anderen Namen deiner Wahl entscheiden. Letztendlich lebst du mit deinem Kind Tag und Nacht zusammen.

Ich würde da auf mein Bauchgefühl achten und darauf wie die Namenswahl stattgefunden hat.

Ich persönlich würde mich für einen Namen meiner Wahl entscheiden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 18:19

Februar mamis
Habe am 07.02.2015 Et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 14:07

...
Wenn du dich mit dem Namen identifizieren kannst und ihr euch einig wart, warum nicht. Solltest du bedenken haben würde ich nochmal in mich gehen und abwägen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 14:27

Hallo
Ich würde auch an deiner Stelle nochmal den Namen deiner Kleinen überdenken, nicht weil "Aaliyah" nicht schön ist, ich persönlich finde ihn sehr schön, aber wenn der Vater des Kindes wirklich nichts mehr mit euch zu tun haben möchte ... Wie Katja schon gesagt hat, du lebst mit dem Kind zusammen und somit ist es auch deine Entscheidung!!!

Ich komme aus Essen, in der Nähe von Köln

Sag mal habt ihr auch ab und an mal nen harten Bauch?
Ich hab das bestimmt schon seit ein paar Wochen...nur letzten Mittwoch, mitten in der Nacht hab ich Wehen bekommen
Ich dachte schon es wäre wieder alles vorbei!!
Nun, Ende vom Lied ist, ich muss noch mehr Magnesium nehmen und Bryophyllum von weleda, bis jetzt ist alles ok.
Hoffentlich schaffe ich es bis zur 32.SSW (03.01.) das wäre suuuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 18:35

30 Ssw
Hallo ihr Lieben,

am Montag haben wir den letzten Ultraschall und das erste Ctg.

Ja ich hab häufig einen harten Bauch aber das liegt am Krümel da er teilweise sehr ungünstig liegt aber es ist immer nur von kurzer Dauer.

@Trixi: ich drücke dir die Daumen das du es bis zur 32 Ssw ohne große Probleme schaffst.

Wie geht es euch sonst so?

Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt, ich freu mich drauf.

Schönes Wochenende und einen ersten tollen Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 15:09

Hallo zusammen
bin auch eine feb-mama bin am 25.2.15 ausgezählt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 17:10

Huhu
Hallöchen ihr Lieben,

@Katja:
Uuuund erzähl wie war dein 3D Ultraschall Termin, hat sich der Kleine gut gezeigt?
Wir gehen morgen auch zum 3D, bin schon ganz aufgeregt

So, fast 2 Wochen her und ich hab gemerkt, wenn ich mich furchtbar aufrege, bekomme ich einen harten Bauch und schwups in der Nacht hatte ich 5x Wehenartige Schmerzen
Morgen wird dann wieder der Gebärmutterhals gemessen und ich hoffe einfach das er gleichbleibend ist, mehr will ich gar nicht!

Danke, das ist echt lieb von euch
Ich werde mir größte Mühe geben, cool zu bleiben, nicht nachdenken bei 24h non-stop liegen fällt mir schwer

Sag mal, hat einer von euch Sodbrennen???

Och, wie toll Weihnachtsmarkt, ich hoffe es war schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 18:56


Hallo

wir hatteb nur normalen Ultraschall schon den letzten. Unser kleiner Wurm ist von Anfang an sehr sehr schüchtern und hat sich nie wirklich richtig gezeigt, er macht es hakt spannend.

Sodbrennen: Damit hab ich bisher noch keine Probleme gehabt ich hoffe es bleibt mir bis zum Schluss erspart.

Habt ihr schon die Namen für eure Bauchbewohner gewählt? Wart ihr euch mit eurem Partner einig oder gabs grosse Diskussionen?

Einen schönen Abend für euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 17:49

Hope to get in touch with you, February Moms-to-be!
Hi Februar 2015 Mamis!

My name is Niki and I had my baby boy in October 2013
The reason I am contacting you is because I work for Fronteer Strategy (in Amsterdam) and I am organising a online project about Baby Feeding. For this project we are now especially searching for first time pregnant women in their third trimester, and I thought this would be the right place to go to. We had contact with Feminin, they know who we are and they also made a separate topic about it. In the online project we would like you to give feedback on new concepts which will benefit the development of new baby-products. It is about 3 hours work and you earn 125 with it.
I know with these things that you might think that is not real, or to be trusted, but I am a real person, and this is a real project, you can check the website of Fronteer Strategy to be sure.
If you are interested, I hope to get in touch with you! niki@fronteerstrategy.com/ +31618801566 Wishing you Happy Holidays & best of luck with the last 2 months of your pregnancy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage?
Von: ghennis2007
neu
23. Dezember 2014 um 6:58
Könnt ihr mich mal kurz beruhigen?
Von: libellchen1994
neu
23. Dezember 2014 um 1:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram