Home / Forum / Mein Baby / Gilmore Girls - neue Folgen der Countdown läuft

Gilmore Girls - neue Folgen der Countdown läuft

23. November 2016 um 22:36

Naaa? Wer sieht es sich auch am Freitag an?
Worauf freut ihr euch am meisten? 
Werden Rory und Logan wieder zusammen kommen?
Hach ich bin soooo neugierig 

Mehr lesen

24. November 2016 um 10:06

Keiner ausser mir der sich so freut ?

Gefällt mir

24. November 2016 um 10:18

Ich hab mich gestern dafür extra bei N.e.t.f.l.ix angemeldet. Läuft ab morgen 25.11.. Vier neue Folgen a 90 Minuten. Ich liebe diese Serie und kann es schon gar nicht mehr erwarten. Gehe damit schon seit Tagen meinem Mann auf die Nerven

Gefällt mir

24. November 2016 um 11:44

Jupp das dachte ich mir auch und ich hab hin und her überlegt was ich mache... aber da gibt es keine Alternative und der Drang das zu sehen  war stärker also habe ich gestern meinen kostenlosen Probemonat gestartet...
Was das anbelangt kann ich mich wohl als Serienjunkie outen und daher hatte ich keine andere Wahl ganz schön verrückt ha?

1 LikesGefällt mir

24. November 2016 um 19:16

Der erste Monat ist gratis und dann kann man sofort kündigen 😉. Man bekommt sogar ne email damit man nicht vergisst 

Gefällt mir

24. November 2016 um 20:13

Ich warte nun auch schon seit wochen drauf, aber nu sind wir leider am wochenende verreist, bei der Buchung hab ich nicht aufs Datum geachtet 

Meine Freundin und ich hben aber schon ein gilmore girls date

Gefällt mir

24. November 2016 um 20:57

Meine Güte ich hoffe mein Kind geht morgen gut schlafen.... Wir haben grad einen eineinhalbstündigen Wut-/Trotzanfall a la ich will nicht ins Bett und ich will meinen Schlafsack nicht anziehen doch Schlafsack anziehen nein Mama geh weg Maaaamaaa ...
Ich glaube ich muss ihn morgen durch den Wildtierpark jagen um ihn müde zu machen  
wuah 

Gefällt mir

24. November 2016 um 21:01

Ob Eddie das ist ja doof... Aber man kann bestimmt die Folgen nach Ausstrahlung öfter ansehen oder???? 
und chrisy nasche für mich mit   mein Naschschrank muss zubleiben sonst zerreisst es mich irgendwann 

Gefällt mir

24. November 2016 um 21:42

Ich bin weit davon entfernt ... Weisst du ob es eine feste Zeit gibt morgen? 

Gefällt mir

24. November 2016 um 22:21

Oh wow herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt . in 10 Monaten... Nicht zu fassen  Habe von Januar bis Juni 7 kg durch Low Carb verloren aber nicht durchgehalten und jetzt wieder alles drauf + 2 kg ... Schau doch auf'm Laptop mit Kopfhörern wie nymeria vorschlägt ... Mach ich auch manchmal.

Gefällt mir

24. November 2016 um 22:23

Ah ok warst schneller als ich mit dem tippen. Wenn noch ein Tv da ist ist ja super

Gefällt mir

25. November 2016 um 11:56

Ich habe gerade Teil 1 gesehen und dachte mir - so das war's nun bis nächste Woche... Und als ich gerade aus der Küche kam begann Teil 2 . Juhu 
Ich dachte pro Woche kommt ein Teil??? 
Was sagt ihr zum ersten Teil?

Gefällt mir

25. November 2016 um 12:22

Mist und ich hab keine Zeit mehr weiter zu schauen ... Bis heute Abend ist noch lange hin  
Mei bin ich gestört 

Gefällt mir

25. November 2016 um 21:03

Hallo! Ja die neuen Folgen spielen neun Jahre oder 10 Jahre später... Ich glaube 2007 lief die letzte Staffel. Lg

Gefällt mir

26. November 2016 um 13:46

 Wer hat's gesehen???
Meinungen???

Gefällt mir

26. November 2016 um 14:42

Habe gestern ab 20.30 bis 01.00 morgens die Folgen 2,3 und 4 geschaut... ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Heute bin müüüüde 

Gefällt mir

26. November 2016 um 14:45

Meine Rechtschreibung und Sprache leider ein wenig durch die Müdigkeit ... nach Folge 1 war ich mir nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll. Folge 1 war nicht so was ich mir vorgestellt hatte. Aber ich kann jetzt auch nicht sagen was ich genau sehen wollte .

Gefällt mir

26. November 2016 um 16:52

Was hab ich geflennt gestern, mein Mann schaute währendessen mit Kopfhörern am Tablet Family Guy, als er mal zu mir sah war er ganz erschrocken weil ich so verheult war ... Ich hoffe doch sehr!!!!! So kann es nicht enden 

Gefällt mir

27. November 2016 um 22:08

Bin ich die einzige die bei jeder Folge geheult hat oder ging es euch auch so??? Kam mir schon richtig doof vor aber ich war so ergriffen. Und traurig auch ständig. 
Das wird bestimmt weiter gedreht!

Gefällt mir

27. November 2016 um 22:12
In Antwort auf pipa250

Bin ich die einzige die bei jeder Folge geheult hat oder ging es euch auch so??? Kam mir schon richtig doof vor aber ich war so ergriffen. Und traurig auch ständig. 
Das wird bestimmt weiter gedreht!

Ich habe bei Folge 3 und 4 geflennt... Bei 4 ganz extrem... Aber mein Mann sagt immer: "Bei welchem Film heulst du denn nicht ? "
Das muss weitergehen. Das können die nicht so stehen lassen 

Gefällt mir

28. November 2016 um 19:39

Ich hatte so einen langen Text geschrieben... wo ist der abgeblieben ???
Teil 1 und 2 fand ich auch nicht so toll aber drei und vier schon und emotional... Rory könnte doch auch von ihrem One Night Stand schwanger sein... aber das muss noch weitergehen mit Ss und Kind und danach ist die Story auserzählt meine ich. Geschockt war ich von Miss Patty und Zachs Aussehen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
uterus unicornis
Von: ibizajule
neu
28. November 2016 um 19:38
Pilzbefall nur im WIndelbereich
Von: ahmatata
neu
28. November 2016 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen