Home / Forum / Mein Baby / Ging es jemanden genau so???

Ging es jemanden genau so???

19. März 2012 um 17:55

Hallo Mädels,

also meine kleine ist jetzt 23 Wochen alt und ich stille voll. Meine Regel bekam ich an Silvester wieder.

So letztes Monat kamen sie schon verspätet und da wir nur mit Kondom im Moment verhüten hab ich gleich nen Test gemacht der negativ ausfiel.
So dieses Monat gleiches spiel. Ich warte noch immer auf meine Tage...

So nun meine Frage: Kann es sein das sie vielleicht ausbleiben weil ich voll still? Auch wenn ich schon meine Tage hatte?
Irgendwie verunsichert mich das jetzt!

Ging es jemanden genauso?

Danke für eure Antworten

lg Nixl

Mehr lesen

20. März 2012 um 5:31

Ja....
Hatte nach 8 Wochen das erste Mal und nach 4 Wochen das zweite Mal.
Danach gar nix mehr.....und dank 2er Kids wäre das bei mir unbefleckte Empfängnis
Also muss es hormonell sein?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen