Home / Forum / Mein Baby / Gipsabdruck Babybauch....und dann?

Gipsabdruck Babybauch....und dann?

7. Juli 2017 um 11:12

Hallo ihr Lieben,

Wir haben von meiner Kugel kurz vor dem ET einen, wie ich doch finde, sehr schönen gipsabdruck gemacht...

Tja und was mache ich jetzt damit? Anmalen bzw.gestalten, klar, Aber wohin dann damit?
Im Kinderzimmer ist leider kein Platz und die Idee eine Eine Lampe draus zu machen finde ich zwar cool, Aber wo hänge ich sie hin...

Wo habt ihr euren Gipsbauch hängen? Oder liegt er auf dem Schrank und verstaubt?
Und vor allem wie mache ich den fest?
Wollte ihn schon auf eine große Leinwand befestigen (wie ich das anstellen soll, weiß ich noch nicht) und dann aufhängen..

Also her mit euren Tipps, gerne auch, was ihr drauf gemalt habt

Mehr lesen

7. Juli 2017 um 12:09

Du sprichst mir aus der Seele 

Ich schiebe das teil von einer in die andere ecke, entstaube ihn dauernd und lege ihn wieder hin 

Ein Fotoshooting habe ich auch mit Bauch gemacht und meine Freundin hst meinen Bauch angemalt und fotografiert...

Da Sieht man mal wie bekloppt man beim ersten Kind ist 
Beim zweiten gibt es das bei uns sicher auch nicht mehr in dem Ausmaß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 17:56

Ich werde ihn meinem Mann aufs Auge drücken...ist ja schließlich sein Kunstwerk, er hat mich ja eingegipst und dann soll er sich den in seinen Keller hängen 

7. Juli 2017 um 23:02

Ich habe keinen gemacht, aber immer wieder daran gedacht, dass man bei meinem Kugelbauch einen prima Atomreaktor (Abdruck horizontal, hübsch grau angemalt und mit Radioaktivzeichen versehen) hätte modellieren können. Den hätte man prima bei diversen Anlässen (Demonstrationen z.B.) zur Schau tragen können.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 23:08
In Antwort auf waldmeisterin1

Ich habe keinen gemacht, aber immer wieder daran gedacht, dass man bei meinem Kugelbauch einen prima Atomreaktor (Abdruck horizontal, hübsch grau angemalt und mit Radioaktivzeichen versehen) hätte modellieren können. Den hätte man prima bei diversen Anlässen (Demonstrationen z.B.) zur Schau tragen können.

Haha das ist gut 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen