Anzeige

Forum / Mein Baby

Gipsabdruck Babybauch....und dann?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2017 um 23:08
N
nina_12347151
07.07.17 um 11:12

Hallo ihr Lieben,

Wir haben von meiner Kugel kurz vor dem ET einen, wie ich doch finde, sehr schönen gipsabdruck gemacht...

Tja und was mache ich jetzt damit? Anmalen bzw.gestalten, klar, Aber wohin dann damit?
Im Kinderzimmer ist leider kein Platz und die Idee eine Eine Lampe draus zu machen finde ich zwar cool, Aber wo hänge ich sie hin...

Wo habt ihr euren Gipsbauch hängen? Oder liegt er auf dem Schrank und verstaubt?
Und vor allem wie mache ich den fest?
Wollte ihn schon auf eine große Leinwand befestigen (wie ich das anstellen soll, weiß ich noch nicht) und dann aufhängen..

Also her mit euren Tipps, gerne auch, was ihr drauf gemalt habt 

Mehr lesen

N
nina_12347151
07.07.17 um 12:09

Du sprichst mir aus der Seele 

Ich schiebe das teil von einer in die andere ecke, entstaube ihn dauernd und lege ihn wieder hin 

Ein Fotoshooting habe ich auch mit Bauch gemacht und meine Freundin hst meinen Bauch angemalt und fotografiert...

Da Sieht man mal wie bekloppt man beim ersten Kind ist 
Beim zweiten gibt es das bei uns sicher auch nicht mehr in dem Ausmaß 

Gefällt mir

N
nina_12347151
07.07.17 um 17:56

Ich werde ihn meinem Mann aufs Auge drücken...ist ja schließlich sein Kunstwerk, er hat mich ja eingegipst und dann soll er sich den in seinen Keller hängen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

waldmeisterin1
waldmeisterin1
07.07.17 um 23:02

Ich habe keinen gemacht, aber immer wieder daran gedacht, dass man bei meinem Kugelbauch einen prima Atomreaktor (Abdruck horizontal, hübsch grau angemalt und mit Radioaktivzeichen versehen) hätte modellieren können. Den hätte man prima bei diversen Anlässen (Demonstrationen z.B.) zur Schau tragen können.

4 -Gefällt mir

Anzeige
N
nina_12347151
07.07.17 um 23:08
In Antwort auf waldmeisterin1

Ich habe keinen gemacht, aber immer wieder daran gedacht, dass man bei meinem Kugelbauch einen prima Atomreaktor (Abdruck horizontal, hübsch grau angemalt und mit Radioaktivzeichen versehen) hätte modellieren können. Den hätte man prima bei diversen Anlässen (Demonstrationen z.B.) zur Schau tragen können.

Haha das ist gut 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige