Home / Forum / Mein Baby / Gipsbauchabdruck wie bemalen

Gipsbauchabdruck wie bemalen

28. November 2008 um 12:32

Hi mamis, haben schon seit über 4 monaten den Gipsabdruck fertig, möchte den gern bemalen , aber wie ?
mit welchen farben ? Acryl ? oder lieber Sprühfarbe ?

Möchte das er glänzt, so nen marmorlook.

wie habt ihr euren gestaltet ?


Lg Eve

Mehr lesen

28. November 2008 um 17:22

Hab meinen
mit sprühfarbe in gold besprüht und ein bisserl mit serviettentechnik verschönert..
fotos in meinem profil.. hoff ich
wenn du gucken magst wie er in gold aussieht send ich dir PW per PN

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 18:02
In Antwort auf jessie_12753429

Hab meinen
mit sprühfarbe in gold besprüht und ein bisserl mit serviettentechnik verschönert..
fotos in meinem profil.. hoff ich
wenn du gucken magst wie er in gold aussieht send ich dir PW per PN

lg
bine und madeleine

Hi
ja würde ich super gerne sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:32


Hallo!
Habe meinen Bauch mit Acryl bemalt und bin anschließend mit nem Klarlack drüber. Was das gestalten angeht, kannst ja mal googeln. Da findest du viele Ideen und Anregungen.
Viel Spaß beim basteln!
Lg Ellen1286 mit Hannes *08.04.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen