Home / Forum / Mein Baby / gisela leopoldine ist da

gisela leopoldine ist da

12. September 2011 um 14:00

Heute um 04:33 uhr sind jannes und mila große geschwisterchen geworden.
Die kleine kam mit 48 cm und 2890 gramm zur Welt.
Bin recht k.o und müde auch durch den ganzen Streß die letzten Wochen( erzähle ich sobald wir wieder zuhause sind und etwas ruhe eingekehrt ist).nur soviel mein Mann hat gebeichtet warum gisela und ich kann ihn zwar jetzt besser verstehen aber nicht alles vergessen!
Seine eltern dürfen nicht ins kh kommen und werden die kleine auch so schnell nicht zu gesicht bekommen.


Noch was, natürlich heißt sie nicht gisela

Mehr lesen

12. September 2011 um 14:02

Und, wie heißt sie nun?
Die Story um Gisela ist echt unfassbar , kann man kaum glauben.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:03


herzlichen glückwunsch!

jetzt bin ich aber doch gespannt ...für welchen namen hast du dich nun entschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:07

oh man sorry
die maus hört auf den Namen lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:12

Lotta
SUPER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:25

Alles Gute
zur Geburt der kleinen Lotta ein toller Name ... meine kleine heißt auch Lotta

Habe deine Geschichte damals still verfolgt habe mich die letzten Tage schon gefragt wie es nun ausgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 17:15


Alles Liebe und viiiele Glückwünsche!!
Genießt die Zeit zusammen...

Das ist ja richtig spannend, ich habe eure Geschichte auch mitverfolgt und bin nun sehr gespannt, was du erzählen wirst!

Lass uns nicht zu lange warten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 17:39

Danke
aber die kleine heißt lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:17

Jetzt hab ich
aber grad solche bekommen...und hab nur gedacht:"neeeeeeein,sie hat sich nicht wirklich weichkochen lassen,oder?"(habe deine threads damals still mitverfolgt)
aber puuuuuuuh...hast du nicht
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen lotta(ich liebe diesen namen )
wünsche euch eine ganz tolle zeit...vor allen dingen OHNE schwiegereltern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:17


gott sei dank... ich hab oft an dich gedacht nachdem du still und heimlich erstmal nix mehr gesagt hast.

wünsche euch alles erdenklich gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 20:02


alles gute zur kleinen lotta toller name
da bin ich jetzt aber auch gespannt auf die geschichte!!
jetzt aber erstmal eine tolle zeit mit der kleinen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 20:33


Gratuliere dir von ganzem herzen! Hab deine geschichte damals verfolgt und bin froh wenn es euch gut geht. Auf deinen berichtbin ich sehr gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 12:48

Wir sind endlich zuhause
Diesmal hätte ich es auch nicht länger im Kh ausgehalten(nie wieder zweibettzimmer)

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche die zwei Mädels schlafen und jannes malt ein Bild nach dem anderen für Lotta, er ist total vernarrt in sie

So ganz kurz , mein Mann und ich hatten bis vor 2Wochen kaum Kontakt solange ging dieser blöde gisela streit.ich hatte wieder einen FA Termin und war mehr als überrascht meinen Mann dort anzutreffen.er hat mich danach noch auf nen Eis eingeladen und endlich erzählt worum es nun ging.
Er hatte was ich nicht wusste noch eine schwester gisela, diese verstarb aber 8 Monaten(am kindstod), seine Mutter gab ihm die Schuld weil er mit dem kind alleine war.Er war selber erst 6 wie kann man ein 6jähriges Kind auf ein Baby aufpassen lassen??
Seine Mutter hat ihm die Schuld gegeben und tut das bis heute noch.ich bersteh es immer noch nicht warun er mir das nicht gesagt hat.Seine Mutter und darüber werd ich mit ihr noch ein ernstes Wort reden sagte zu ihm, entweder er gibt seiner Tochter den Namen gisela, schließlich sei er auch Schuld das seine Schwester verstarb oder sie würde mir alles erzählen und dafür sorgen das unsere Ehe zerbricht.
Ich bin noch sehr enttäuscht von meinem Mann, was muss er nur für ein Vertrauen in mich bzw unsere Ehe haben um sich so einschüchtern zu lassen?
Auf alle Fälle haben wir jetzt erstmal seine Eltern aus unserem Leben verbannt und wollen vorerst Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 13:02

Herzlichen Glückwunsch zum Baby
und Lotta ist so ein toller Name

LG
Souli mit Vincent und CARlotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 13:05

Das nimmt ihn sehr mit
ich bin auch der Meinung das vielleicht ein Psychologe nicht schlecht wäre, er trägt das all die Jahre mit sich und das kann auch nicht gesund sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 13:06


herzlichen glückwunsch zu eurer lotta. ein toller name.

hab es damals mit ungläubigkeit verfolgt und bin nun froh das ihr wieder zueinander gefunden habt.

lasst erst mal gras über die sache wachsen und genießt die zeit mit eurem neuen würmchen. wünsche euch viel glück dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 13:06
In Antwort auf soulmate1234

Herzlichen Glückwunsch zum Baby
und Lotta ist so ein toller Name

LG
Souli mit Vincent und CARlotta

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 11:21

Mein mann findet meinen vorschlag gut
mit dem psychologen, denke wirklich das es ihm helfen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen