Home / Forum / Mein Baby / Gitterstäbe an kinderbett rausmachen

Gitterstäbe an kinderbett rausmachen

2. Mai 2014 um 17:29

An den gitterbetten sind ja immer so ca. 3 stäbe die man rausmachen kann so das ein ein/ausgang entsteht.
Wann habt ihr die denn rausgemacht? Und wie sind eure erfahrungen?
Und wie hat das bei den kindern geklappt die im schlafsack schlafen? Fallen die nicht beim laufen?
Freu mich über eure erfahrungen

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 17:42

Ja waren draussen
Aber ich musste ihn trotzdem immer aus dem Bett rausholen... Der Herr ist etwas bequemer

Auch jetzt noch mit 3,5 muss ich zumindest daneben stehen damit er sich bequemt.... Aber jetzt hat er ja nen Hochbett, schön Rückenfreundlich

schlafsack hatte er glaub ich mit 1,5 nicht mehr...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 17:51


Beim Großen hatte ich sie mit 2 Jahren rausgemacht, er schlief so ein halbes Jahr noch mit Schlafsack - er kletterte, lief und machte damit alles Im neuen Bett schläft er natürlich mit Decke
Die Kleine ist jetzt 15 Monate - da warte ich noch ein bisschen. Auch aus dem Grund, dass ihr Bruder sonst noch öfter in ihr Bett krabbeln würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 17:53

Hallo
Wir haben die Stäbe raus gemacht als P. Zwei war... Er kann mit Schlafsack nicht laufen aber er zieht ihn im Bett aus und kommt dann raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen