Home / Forum / Mein Baby / GK zu ähnlich

GK zu ähnlich

13. März 2011 um 16:04

Hallo zusammen,

ich habe gestern in eine junge Frau mit 2 Kindern (ein Junge und ein Mädchen ungefähr im selben Alter) im Supermarkt bemerkt. Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob die beiden wirklich Geschwister sind, aber ich bin doch sehr erschrocken als ich die Namen gehört habe.

Das Mädchen heißt Juna und der Junge Jonah (Schreibweise natürlich geraten)

Juna & Jonah

Einzeln gefallen mir die Namen echt gut, aber als GK

Was meint ihr???

Mehr lesen

13. März 2011 um 20:52

.
für Geschwister wäre mir das viel zu ähnlich. Schon Jana & Jonah ist viel zu nah dran, obwohl sich Jana durch das helle -a- klanglich stärker von Jonah absetzt als Juna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen