Forum / Mein Baby

Gläschen

Letzte Nachricht: 21. November 2006 um 12:36
G
grete_12431525
21.11.06 um 9:49

Hallo Mädels,

weiss jmd über wieviel Tage man die Kleinen ans Gläschen gewöhnen soll, also wie schnell oder langsam man die Menge steigern soll bis sie ein ganzes zum Mittag bekommen?

LG Larissia

Mehr lesen

A
an0N_1193533399z
21.11.06 um 10:32

Hallo larissia
also ich hab das bei meiner kleinen so gemacht das ich ihr erst so 4 löffel vor der milch gegeben hab,und jeden tag ein paar löffelchen mehr und die milch hinterher!
nach ca.1 woche hat sie son kl. gläschen karotte aufgegessen und dann hab ich karotte kartoffel genomm(und immer noch die flasche hinterher,bis meine hebi sagte das sei viel zu viel ),naja also ab dann nur noch das gläschen,dies bekam sie so nochmal ne woche und seid dem menüs mit fleisch und so!
also so etwa drei wochen bis sie ein richtiges menü bekam!
hab das ganze so lang hingezogen weil ich angst hatte das sie vielleicht verstopfung bekommt oder bauchweh!!
lieben gruß bianca

Gefällt mir

G
grete_12431525
21.11.06 um 12:21
In Antwort auf an0N_1193533399z

Hallo larissia
also ich hab das bei meiner kleinen so gemacht das ich ihr erst so 4 löffel vor der milch gegeben hab,und jeden tag ein paar löffelchen mehr und die milch hinterher!
nach ca.1 woche hat sie son kl. gläschen karotte aufgegessen und dann hab ich karotte kartoffel genomm(und immer noch die flasche hinterher,bis meine hebi sagte das sei viel zu viel ),naja also ab dann nur noch das gläschen,dies bekam sie so nochmal ne woche und seid dem menüs mit fleisch und so!
also so etwa drei wochen bis sie ein richtiges menü bekam!
hab das ganze so lang hingezogen weil ich angst hatte das sie vielleicht verstopfung bekommt oder bauchweh!!
lieben gruß bianca

Ok..
..dann werd ich das auch so machen! Allerdings hat er heute schon Zucchini (schreibt man das so ?) mit Kartoffel bekommen..aber die Karotten haben besser geschmeckt glaub ich..kriegt deine Maus auch schon ABends Brei?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1193533399z
21.11.06 um 12:36
In Antwort auf grete_12431525

Ok..
..dann werd ich das auch so machen! Allerdings hat er heute schon Zucchini (schreibt man das so ?) mit Kartoffel bekommen..aber die Karotten haben besser geschmeckt glaub ich..kriegt deine Maus auch schon ABends Brei?

LG

Hi
seid etwa 2wochen isst sie abends auch brei!hab erst son abendbrei gehabt mit zwieback und so,der war so dick das sie total gewürgt hat,trotz nachspülen mit tee!jetzt bekommt sie von milupa nur grießbrei,der is noch mit milchanteilen und schmeckt ihr echt gut!dazu trinkt sie auch wieder viel warmen tee!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers