In Antwort auf esa_12452526
Bloss nicht!
ich hab einen artikel im web gefunden (ich weiß nicht, ob ich hier verlinken darf): es geht daraum, dass katzen die in einem raum mit künstlichem licht gehalten wurden, ausnahmslos mikrowellenfutter bekommen haben, alle starben nach einem monat! warum?
sie sind verhungert, obwohl sie sich komplett überfressen haben. der molekulare aufbau wird durch die mikrowelle derart verändert,dass nicht nur keine resonante energieform mehr messbar ist,sondern sich sogar die chemie der materie ändert.
fazit: ein gläschen möhrchen aus der mikrowelle sieht zwar noch aus wie ein gläschen möhrchen - ist aber keins mehr
wer da noch sagt, dass mikrowelle keine auswirkung hat, hat sich mit diesem thema wohl noch nicht beschäftigt.
mich wundert es wirklich, dass die dinger nicht komlett verboten werden...
aber - es muss natürlich jeder selber wissen, wie er seine nahrung zubereitet...wir maches mitm noch per feuerstelle, ha ha 
@sponti: hoffentlich glaubst...
du nicht alles, was du "in einem Artikel im web" liest! Mikrowellenstrahlung verändert überhaupt keinen molekularen Aufbau, abgesehen von den Veränderungen, die beim Erwärmen immer auftreten (auch im Wasserbad). Ich kann dir gern erklären, wie das funktioniert.
Tiny (habe physikalische Chemie studiert)
Gefällt mir