Home / Forum / Mein Baby / Gläschen von babydream???????

Gläschen von babydream???????

31. Mai 2008 um 13:26 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 13:16

wer verwendet die und seid ihr zufrieden?????

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 16:06

Hallo,
ganz ehrlich, wir haben die geholt, weil sie am günstigsten waren und meiner Maus schmeckt es. Hat bis jetzt nur Gemüse bekommen, aber das isst sie. Die Zuccini hab ich mal probiert, mir hat es nicht geschmeckt, meine Tochter hat sie gegessen. Also, ich bin damit zufrieden. Wie die Menüs sind, kann ich noch nicht sagen.

Lg Anne

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 16:32

Also
umehrlich zu sein fand ich die ziemlich widerwärtig, total bitter die obstgläschen und die mittagsgläschen schmecken alle nur nach karotte.

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 21:26

Meine
tochter liebt die babydream-gläschen, besonders weil die nicht so flüssig sind, aber da mag ja jedes kind was anderes. der nachteil, hatte jetzt schon ein paar obst-getreidegläschen wo kein vakuum mehr drin war. hab ich immer erst zu hause gemerkt aber die kann man dann zurück geben. also lieber vorher testen.
lg sanny

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 9:25

Ich hab erst zwei Obstgläschen gekauft
Eins davon hab ich aufgemacht und dann weggeworfen. Ich fand das roch einfach schon ganz schlimm und schmeckte auch so... Celina hab ichs gar nicht probieren lassen.

lg tinchen

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 13:16

Danke
für die antworten...
habe so viele gläschen gekauft, hatte bisher von bebevita...
die waren nicht schlecht... obwohl die von alete am besten waren...aber mir persönlich zu teuer

die letzten tage habe ich selber gekocht und ja das selbstgemachte hat bisher alle gläschen übertroffen


naja dann versuchen wir die nächsten tage mal die von babydream

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers