Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gläschen warm machen

Gläschen warm machen

7. Mai 2008 um 17:21 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 7:13

Oh man der Gläschenwärmer dauert ja ewig. Hab heute das erste mal Karottenbrei warmgemacht. Fürchterlich. Ich weiß das man den Brei nicht in der Mikrowelle warm machen soll aber der Gläschenwärmer hat mich nicht überzeugt. Wie macht ihr das?

Sabine und Max

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 17:40

Hi sabine
also ich mach meiner maus den brei im wasserbad warm. heißt, ich mach das gläschen auf ihren teller und koche heiß wasser im wasserkocher und da stell ich das so für ca. 5-10min rein und in der zeit beschäftige ich mit meiner maus.


lieben gruß kathy

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 22:40

Würd mich jetzt auch mal interessieren
warum nicht im Mikro?

Das ist jetzt aber nicht wegen der bösen, bösen Strahlen, oder?

Ich mache den Brei auch im Mikro warm, dauert genau 1 Minute, dann ist er schön richtig handwarm.

LG

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 7:13

Danke schön
ich war nur der Meinung das hier mal geschrieben wurde, das Essen bloß nicht in der Mikro warm zu machen. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht. Na dann mach ich es auch in der Mikro - geht halt doch schneller. Danke nochmals.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest