Home / Forum / Mein Baby / Gläschen WARM machen???

Gläschen WARM machen???

1. Juni 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 18:51

Hallo liebe Mamis,


Mal ne blöde Frage,aber muss man die Gläschen warm machen???
Fange demnächst mit der Beikost an und das würde mich echt interessieren da ich es nicht weiss

DANKE
GLG
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 14:54

Ich
mache alle Gemüsegläschen und diese Menüs warm. In der Mikrowelle. Aber meist schütt ich das Zeugs erst um in ein Schüsselchen. Dann kann mans besser umrühren.

Grüsse
Melanie und Maximilian (13.01.08)

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 18:51

Hallo,
mein kleienr ist seine Glässchen immer kalt, wenn ich sie versuche ihm erwärmt zu geben lässt er alles wieder raus und wartet bis es wiede rkalt ist



Lg Freija mit Michael *9 Monate*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers