Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Gläserrücken

8. März 2014 um 1:21 Letzte Antwort: 8. März 2014 um 19:50

Hab mich gerade ein bisschen durch das Forum gelesen und bin dann darauf gestoßen...

Wer von euch hat schon mal Gläserrücken ausprobiert? Hat es funktioniert? Was habt ihr gefragt? Was waren die Antworten auf eure Fragen? Und ist es wahr geworden?

Hab das noch nie versucht, wollte immer mal aber es gab immer welche die zu viel Angst hatten...bin da auch ein wenig skeptisch, da ich mir nicht vorstellen kann wie sich das Glas einfach bewegen soll

Also legt los

Mehr lesen

8. März 2014 um 1:28

Wie in dem anderen thread geschrieben
haben wir es versucht...wir haben den geist eines verunglückten kumpels gerufen , den wir alle 3 kannten, ich ein bissel besser, von ihm hatte ich paar jahre vorher meinen ersten kuss gekriegt.
ein paar jahre später hab ich es mit meiner schwester versucht... aber irgendwas war nicht in ordnung und wir haben angst gekriegt und es abgebrochen und nie wieder versucht.
hm , also ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Gefällt mir

8. März 2014 um 9:39

Lass es bleiben
Wir haben da Dinge erlebt.....glaubt kein Mensch. Ich würde es heute nie wieder machen.
Bei meiner bekannten, bei ihr zu Hause haben wir es auch einmal ausprobiert. Seitdem hört man jede Nacht im Keller die Klospülung. Ist eine ausgebauter Partykeller. Dort haben wir es damals auch gemacht und es nicht richtig beendet.

Gefällt mir

8. März 2014 um 9:57


Eure antworten machen mir angst ich wollte das auch schon immer mal machen...

Gefällt mir

8. März 2014 um 10:07

Lass die finger davon!
du weisst nicht, mit wem du dich da einlässt!

Gefällt mir

8. März 2014 um 10:12
In Antwort auf


Eure antworten machen mir angst ich wollte das auch schon immer mal machen...

Lass es
ich hab noch mal darüber nachgedacht, warum wir damals abgebrochen haben.... es war nicht der geist, den wir gerufen haben, sondern ein anderer... und irgendwie waren die antworten unheimlich und wirr.

Gefällt mir

8. März 2014 um 10:22
In Antwort auf

Lass es
ich hab noch mal darüber nachgedacht, warum wir damals abgebrochen haben.... es war nicht der geist, den wir gerufen haben, sondern ein anderer... und irgendwie waren die antworten unheimlich und wirr.


Ok. Ich krieg vom lesen schon angst

Gefällt mir

8. März 2014 um 13:16

Ich kann mich nur
Amarula anschließen, es war wirklich unheimlich! Du weißt nicht was da alles kommt.

Ich würds nicht mehr machen! Wir waren zu 6. 5 Jugendliche und 1 Erwachsener.
Lass es lieber bleiben!

lg

Gefällt mir

8. März 2014 um 13:26


Ja als Teenie. Einmal mit meiner Schwester und einer Freundin auf dem Dachboden und einmal im Schullandheim. Das Glas hat sich tatsächlich bewegt aber ich bin mir ganz sicher, dass es jemand geschoben hat.

Gefällt mir

8. März 2014 um 19:29

Als kind konnte ich schon genug
Erfahrungen sammeln . Einmal war meine mutti kurz zur nachbarin gegangen . Ich war allein zu haus und guckte die tex avery show ( hoffe ich habs richtig geschrieben , das ist ein cartoon damals auch noch mit den komischen kakerlacken in einer serie . Von meiner mama aus durfte ich sie nie schaun und wenn kids allein sind dann gucken sie im tv eben das was sie nicht dürfen musste dann kurz aufs klo . Da brannte licht und ich konnte durch den tür spalt männerfüsse sehen . Ich dachte mir nix bei sonndern rief meinen stiefpapa zu er soll sich beeilen . Irgendwann wurds mir zu bunt ich stiess die tür auf und drinnen war keiner . An mir vorbei konnte keiner denn ich war ja vor der tür . Und aus dem fenster konnte auch kein mensch weil wir so alte gitter vor den fenster hatten . Wollte dann nur noch raus zur nachbarin zu meiner mama rannte an der kellertür vorbei und sah wieder die füsse im halbdunkeln nach unten die kellerstufen hinabgehen . Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell ich danach gerannt bin . Und kein mensch glaubt mir . Ebenso wenig wie ich plus meine freundin oft schattige umrisse von menschen gesehen haben . Allerdings hier in unserem eigenheim . Ich dachte mir immer wenn ich sowas schon sehe muss ich nicht auch noch gläser rücken tische rücken etc pp

Gefällt mir

8. März 2014 um 19:50

Nee
habe ich noch nie gemacht.

Eigentlich halte ich das für Quatsch. Ich glaube auch nicht an Geister. Aber wenn dann so eine düstere Stimmung wäre, hätte ich wohl doch Schiss, dass sich da was bewegt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers