Home / Forum / Mein Baby / Glässchen oder kochen?

Glässchen oder kochen?

16. Mai 2012 um 8:11

Hallo liebe leute!
Ich hab mal ne Frage.. und zwar: Kocht ihr selber oder füttert ihr komplett nur Glässchen und wenn ja warum?
Also ich koche selber, es gibt nur mal ein Glässchen wenn wir unterwegs sind oder wenn es Nudeln oder Reis gibt, meist 1x die Woche.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 8:13

Ich koch auch selber...
...manchmal für unterwegs ein Glässchen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 8:24

Gläschen
habe bis ca zum 10 monat mit gläschen gefüttert!

ich bin doch nich blöd und und koche 2
Bin erhlich, dafür bin ich vieel zu faul gewesen

LG

16. Mai 2012 um 9:11

Ausschließlich
Gläschen.

16. Mai 2012 um 9:23

Bin auch eine Selbstkochmama und mein Kleiner liebt es! Nur Fleisch oder reinen Obstmus kauf ich manchmal im Gläschen.

16. Mai 2012 um 9:23

Hab damals nur Gläschen gefüttert, meine Dame war von meinen Kochkünsten nicht überzeugt....

16. Mai 2012 um 9:27

Ich koche selbst,
allerdings nicht nur aus dem "Es ist gesünder"-Aspekt, da ich Gläschen allgemein nicht für schlecht halte.
Ich spare sehr viel Geld (benötigte Menge hole ich einfach aus den Eiswürfelformen), da meine Maus mehr als ein halbes Glas und weniger als ein ganzes Glas isst.

Und es ist für mich auch eine emotionale Sache... Einfach das Gefühl, dass ICH, ihre Mama, für sie gekocht habe und mich für mein Baby regelmäßig in die Küche stelle, damit sie etwas Gutes zu essen hat.

Für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss gibts auch mal ein Glas. Doch davon isst sie nur extrem wenig... Das Essen von Mama ist einfach besser

16. Mai 2012 um 9:30

Ich koche selber
Schmeckt besser und man schmeckt raus was drin ist!!
Ich weiß was drin ist und kann besser variieren
ich finde es gùnstiger
und nein es macht nicht viel arbeit

16. Mai 2012 um 9:40

Glässchen!!!
Warum sollten die etwas auf den matkt geben was die babys vergifetet???