Home / Forum / Mein Baby / GLASTISCHE können LEBENSGEFÄHRLICH sein

GLASTISCHE können LEBENSGEFÄHRLICH sein

7. September 2010 um 23:28

hey mädels.

ich muss mir mal was von der seele schreiben...

unser kleiner david (1 Jahr) ist heute neben unserem wohnzimmertisch aus glas gestanden, als es diesen in tausend stücke zerrissen hat. er hat weder mit irgendetwas draufgehauen, noch sonst irgendetwas damit getan. er ist nur neben gestanden und hat sich mit einer hand daran festgehalten, weil es mit dem gehen noch nicht so ganz hinhaut.

mein mann ist neben ihm auf der couch gesessen, als es passierte...es knallte und schellte...und dann hörte ich nur noch schreien...

ich hab mir schon die schlimmsten sachen ausgemalt...aber gott sei dank hat david "nur" eine scherbe am ohr getroffen...wir haben unseren kleinen mann gepackt und sind ins LKH gefahren...da der knorpel (helix) doch einen ziemlich tiefen schnitt hat, wurde er geklebt...

ich wollte mit diesem threat nur mal sagen, dass diese glastische tickende zeitbomben sein können...

jetzt gehts david so halbwegs gut, aber der schock sitzt tief...darf gar net denken, was alles hätte passieren können...

lg, ju

Mehr lesen

7. September 2010 um 23:31

Hatten wir letztens auch
da ist uns die Glasabdeckung von der Dunstabzugshaube einfach so mit Knall zerborsten!

10 Minuten vorher saßen mein Sohn und ich da noch zum Mittagessen
Eine Woche später hab ich meine Glastisch rausgeschmissen und einen aus Holz gekauft!

Zum Glück ist euch nichts passiert!!

Gefällt mir

7. September 2010 um 23:39

Ja
es geht ihm soweit eh gut...

ich finde, die dinger sind echt ne frechheit

tja...

Gefällt mir

8. September 2010 um 19:52

Ohhh jaaaaaaaa,
als ich noch im OP gearbeitet habe, hatten wir auch etliche kinder mit glastischverletzungen

Eins ist mal voll mit der stirn an die kante geknallt und die hazt war bis zum knochen offen
Nicht auszudenken was passiert wäre wenns mit der augenpatrtie oder mund oder so dagegen geknallt wäre

Daaa habe ich mir damalsch schon gesagt: NIEEEEEEEEMALS ein Glastisch bei kleinkindern

1 LikesGefällt mir

8. September 2010 um 20:32

Unnötiger Kommentar:
aber ich weiss schon, warum mir kein Glastisch ins Haus kommt.
Ich inde die Dinger einfach hässlich, dauernd muss man sie anwischen und ich habe schon unendlich viele Videos gesehen, wo das Teil kaputt geht und Menschen sich verletzen.

Ich mag Holz (mit runden Ecken).

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:33
In Antwort auf berna_11904957

Unnötiger Kommentar:
aber ich weiss schon, warum mir kein Glastisch ins Haus kommt.
Ich inde die Dinger einfach hässlich, dauernd muss man sie anwischen und ich habe schon unendlich viele Videos gesehen, wo das Teil kaputt geht und Menschen sich verletzen.

Ich mag Holz (mit runden Ecken).

Word
Ich finde Glastische ebenfalls einfach hässlich. Holz Holz Holz!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen