Home / Forum / Mein Baby / glaub hier bin ich richtig gelandet

glaub hier bin ich richtig gelandet

17. September 2010 um 12:11

hey mädels

hab das gefühl das ich vielleicht auf meine jetztige lage antworten finden bzw jedem den es so geht wie mir

zu mir und meiner geschichte

ich bin fast 25 bin seit 2 jahren verheiratet habe drei kinder
meine große is 7 jahre alt kam im feb 2003 normal entbindung war damals 17. hatte doll mit depris zu tun was leider von allen nicht erstgenommen worde is weder von den ärzten noch von mein eltern

meine mittelere ist 1,5 jahre kam im feb 2009 per ks zur welt sie war eine sehr großes wunschkind danach hatte ich mit depries so nicht zu kämpfen war alles recht einfach

und unser jungster kam januar 2010 normal zur welt 7 wochen zu früh nach 15 tagen entlassung aus der klink zuerst war alles ok und den kann immer mehr diese depris genau wie bei erst kind wieder nimmt keiner es ernst weder die ärzte noch meine familie meinen nur das ich mir es ja selber eingbrockt habe.

aber nun zu meinen prob

es sind jetzt 8 monate seit der entbindung erst war ja alles tutti aber plötzlich bekam ich paniksanfall fühl mich verfolgt trau mich kaum noch raus habe echte probs damit so schlimm das inzwischen das jugendamt sich eingeschalt und mich unterdruckt setzt ich solle mich zusammenreißen und mich wieder um meine kinder kümmer man kennt das ja

kann ich auch wenn alle meinen das ich mich nur anstell iwas machen damit es wieder auf hört?

Mehr lesen

20. September 2010 um 12:23


is schon der dritte frauenartz den ich versucht habe alle meinen das ich mir das nur einbilde zur hebamme kann nicht hatte vor 14 tagen tötlichen autounfall das geht nicht wirklich das sie mir hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen