Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / glaubersalz resistent

glaubersalz resistent

21. Juni 2012 um 9:28 Letzte Antwort: 26. Juni 2012 um 12:36

Geht das? Habs vor ca 20 min getrunken!!
Bis jetzt nichts!!
Wann kommt denn da die wirkung

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 10:11

Neee
Goooogggllee mal das kan bis 24 st dauern kommt auf die menge an die du getrunken hast bei mir hat es immer mehr als 12 st gedauert

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 10:14


Bis zu 24std
Öhm oh gott SCHEISSE!!!!!

Ja bin etwas schwerer !
Kann das damit zusammen hängen?

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 10:18

Es kann dauern..
Aaaaaber,wichtig ist viiiiiiel wasser danach zu trinken,i h habe es immer so gemacht wenn ich auf die wirkung gewartet habe

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 11:50


Ich trink u trink....
Ich musste 1x aber das war vielleich 3minuten u das des alles war kann ich mir nicht vorstellen
Kann man nochmal was nehmen?

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 12:36


Mhh nicht wirklich! Kam zwar was aber nicht so wie beschrieben!!
Hatte dafür tage danach nen total aufgeblâhten und total lauten,rumohrenden magen

War irgendwie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen