Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Glaubt ihr an die aussagen von wahrsagern

Glaubt ihr an die aussagen von wahrsagern

22. April 2013 um 16:04 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 23:53

ja das würde mich mal interessieren
glaubt ihr das es immer so stimmt was sie sagen? oder habt ihr persönliche erfahrungen mit wahrsagern gemacht wenn ja welche ?
haut rein in die tasten

Mehr lesen

22. April 2013 um 16:18

Nee... ich war mit meinem Mann ca. 6 Monate zusammen, als wir aus Spaß bei nem Wahrsager waren (auf so nem Mittelaltermarkt)... der meinte dann, das wird nicht halten... ich war total schockiert, weil ich immer dachte, dass die nur positive Sachen sagen

Naja... mittlerweile sind wir 5,5 Jahre zusammen, 2,5 Jahre verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder... und ein Ende ist nicht in Sicht (also mit dem Zusammensein )

LG

Gefällt mir
22. April 2013 um 16:19

äh nein
meine bekloppte schwiegermutter ist ein selbsternanntes Medium und verdient ihr Geld damit. Sie zockt also Leuten das Geld ab, indem sie mit Tieren sprechen kann oder hellsehen kann

Als wir noch Kontakt hatten, legte sie die Hand auf meinen Bauch und meinte, dass ich eine Tochter bekommen würde ich war da in der 14.woche, es wurde ein Junge
dann sagte sie, dass mein Mann und ich uns 2011 scheiden lassen würden, wir haben das Jahr 2013 und wir sind immernoch glücklich verheiratet

Gefällt mir
22. April 2013 um 16:26
In Antwort auf lilaweisskariert

äh nein
meine bekloppte schwiegermutter ist ein selbsternanntes Medium und verdient ihr Geld damit. Sie zockt also Leuten das Geld ab, indem sie mit Tieren sprechen kann oder hellsehen kann

Als wir noch Kontakt hatten, legte sie die Hand auf meinen Bauch und meinte, dass ich eine Tochter bekommen würde ich war da in der 14.woche, es wurde ein Junge
dann sagte sie, dass mein Mann und ich uns 2011 scheiden lassen würden, wir haben das Jahr 2013 und wir sind immernoch glücklich verheiratet

Lila
wie krass ist das denn? Mit der würde ich mich auch nur anlegen. Kontakt ist keiner mehr, oder? Besser ist es auch.

Gefällt mir
22. April 2013 um 16:33

bin da kritisch....aaaaaber
eine ehemalige, ältere Kollegin befasst sich seit vielen Jahren mit dem Thema und legt Karten....

aus Neugier hatte ich mir vor ca. 3,5 Jahren die Karten von ihr legen lassen.... ich war skeptisch.... und was soll ich sagen, im Nachhinein ist tatsächlich ALLES eingetroffen!
Wir treffen uns mit den "Ehemaligen" noch ungefähr einmal im Jahr und jedesmal werden wieder Karten in kleiner Runde gelegt.... da gabs echt Sachen die konnte Sie einfach nicht wissen (ich hatte es aber schon im Kopf) und naja - SIE hat das dann angesprochen - waren viele Dinge....echt komisch und ein bissl unheimlich

Gefällt mir
22. April 2013 um 19:24

das hört sich ja alles mal interessant an

Gefällt mir
22. April 2013 um 19:26

Ist bei mir
genauso

Gefällt mir
22. April 2013 um 20:47
In Antwort auf lilaweisskariert

äh nein

Ich würd das Schwiegermedium ja einweisen lassen

Gefällt mir
22. April 2013 um 20:56

Was ist pagode

Gefällt mir
22. April 2013 um 23:53
In Antwort auf chara_12722091

Lila
wie krass ist das denn? Mit der würde ich mich auch nur anlegen. Kontakt ist keiner mehr, oder? Besser ist es auch.

Neeeeein, zum Glück nicht mehr
Sohn kam Mai.2010 auf die Welt, Juli.2010 hat sie ihn das 1.Mal gesehen und September 2010 haben wir den Kontakt abgebrochen Madame hat noch mehr Sachen gebracht, die mich aufgeregt haben, ging soweit, dass sie mich beleidigt hat, weil ich meinen Mund aufmache und ihr die Meinung gegeigt habe da drohte sie mit Anwalt und da war Ende im Gelände...
Madame hat auch noch ne "tolle" HP

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers