Home / Forum / Mein Baby / Glaubt ihr an die grosse Liebe?

Glaubt ihr an die grosse Liebe?

2. August 2013 um 13:22

Oder habt ihr Sie schon gefunden?

Ich glaube dran. Hab sie aber noch nicht gefunden.

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

2. August 2013 um 13:29

Ja
Ich glaube daran, hatte sie schon gefunden....bin aber nicht mit "ihr" verheiratet...

Dennoch ist mein Mann toll

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:34


Ja daran hatte ich geglaubt und jetzt weiß ich es ich lebe seit 8 jahren mit ihm zusammen .

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:36

Ja
und ich hab sie geheiratet

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:37
In Antwort auf toffifee07

Ja
Ich glaube daran, hatte sie schon gefunden....bin aber nicht mit "ihr" verheiratet...

Dennoch ist mein Mann toll


unterschreib ich mal so.....

LG

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:43


Ja und ob ich das tue...
Ich habe sie zum Glück gefunden bzw wir haben uns gefunden und keiner kann ohne den anderen. Es ist wie am ersten Tag, obwohl es schon Jahre sind und ich bin sehr dankbar dafür so leben zu können und diese Liebe den Kindern weitergeben/vorleben zu können.

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:46

Ja, kannte sie schon
Und wir nähern uns grad wieder an.

Es ist einfach anders.

Gefällt mir

2. August 2013 um 14:44

Nein
ich glaube nicht an die eine Große Liebe. Also nicht daran, dass jeder Topf einen einzigen passenden Deckel hat und wenn er den gefunden hat ist in Zukunft alles Bestens.

Ich finde eine Beziehung muss man pflegen. Man braucht neben der Liebe auch Verständniss, natürlich Respekt und Realismus ist von Vorteil. Deshalb glaube ich nicht, dass es nur einen perfekten Partner gibt. Man muss einfach zusammen passen.

Gefällt mir

2. August 2013 um 15:10

Ja
Schon gefunden

Gefällt mir

2. August 2013 um 15:28

Nein.
Ich glaube nicht (mehr) daran.

Gefällt mir

2. August 2013 um 15:48

Jaaaaaa <3
Ich dachte immer, ich hatte sie, bis mein jetziger Freund und Vater unseres Sohnes in mein Leben trat
Mit den anderen davor, hatte ich nie annähernd das, was ich jetzt habe!
Er ist einfach perfekt und ich habe mich noch nie so verstanden und geliebt gefühlt!

Gefällt mir

2. August 2013 um 19:56

Ich
suche sie noch

Gefällt mir

2. August 2013 um 20:17


Ich hab sie gefunden! Vor 13 Jahren bin ich (damals 16) mit meinem Mann zusammengekommen (er war damals 19). Nun sind wir seit 2 Jahren verheiratet und haben einen bezaubernden 16 Wochen alten Sohn!

Gefällt mir

2. August 2013 um 20:49

Ja klar
Gefunde habe ich sie auch...

Und dazu gibt es noch

Die 1. Liebe und die große Liebe ubd dann eben die wahre Liebe...

Gefällt mir

2. August 2013 um 23:18

Jaaaa!
Ich glaube an die eine große liebe und an den einen menschen für dich an Schicksal und seelenverwandschaft.

Ich bin jeden tag glücklich ihn gefunden zu haben. Wir sind zusammen seit ich 14 war und ich liebe ihn über alles.

Gefällt mir

2. August 2013 um 23:43

Was soll
man da an meiner Stelle sagen... die 2. Scheidung steht vielleicht bald bevor...

Gefällt mir

3. August 2013 um 8:55

Sehr schon
geschrieben. Genau so wie ich das denke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen