Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Glaubt ihr an "mentale verbindung" zwischen geschwistern

Glaubt ihr an "mentale verbindung" zwischen geschwistern

8. Mai 2013 um 20:19 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 2:24

ich wollte von euch wissen ob ihr an eine "mentale" verbindung zwischen geschwistern glaubt??

story:
meine große schwester (33), eine kleine schwester (25) und ich (27) wohnen alle drei ziemlich weit auseinander..haben aber viel kontakt über FB oder Whatsapp...oft telefonieren wir miteinander...jetzt planen wir gerade einen wochenendtrip mit unsere mama nach mailand, der im juni stattfindet...

natürlich sind wir alle aufgeregt und freuen uns darüber...jetzt ging ich heut vormittag zum schuhe kaufen...ich sagte niemanden was davon, weil es eher spontan war!! kaufte mir also meine heißgeliebten plateau pumps... zuhause machte ich dann ein foto und schickte es meiner großen schwester...lol..kurz drauf schickte mir meine kleine schwester ebenfalls ein foto ihrer neuen schuhe, die sie heute gekauft hat... und keine zwei minuten später schrieb die große: "der hermes mann war da...welche schuhe soll ich behalten?" und schickte ebenfalls fotos an uns beide...

es war nix abgesprochen..keiner wusste vom anderen...ich finde es schon sehr lustig...vorallem denken wir sehr oft das gleiche und schreiben uns fast zur gleichen uhrzeit...trotz weiter enfernung sind wir doch irgendwie sehr eng miteinander...glaub ihr an sowas??

lg

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 22:47

Mailand
ist echt nicht schlecht, ich hab da ein Jahr gelebt


So und nun zum eigentlichen Thema

Ja, geht mir mit meiner Schwester (16 Monate jünger) auch immer wieder so. Mit meiner Mama aber auch

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 22:47
In Antwort auf sonja_986173

Mailand
ist echt nicht schlecht, ich hab da ein Jahr gelebt


So und nun zum eigentlichen Thema

Ja, geht mir mit meiner Schwester (16 Monate jünger) auch immer wieder so. Mit meiner Mama aber auch

Achja
Und wir bekommen sogar im Abstand von 2 Tagen unsere Periode zusammen

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 2:24

Nachtd
Weil wir alle größe 42 haben und es dort keine Schuhe für uns gibt :-P

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers