Home / Forum / Mein Baby / Glaubt ihr an Sternzeichen?

Glaubt ihr an Sternzeichen?

28. September 2016 um 20:13

ich eigentlich nicht.

aber es ist schon verblüffend manche Parallele festzustellen.

Welche Kombi seid ihr mit eurem Partner.

Bei uns Widder und Jungfrau (passt eigentlich nicht vom Sternzeichen aber sind schon lange zusammen

Mehr lesen

28. September 2016 um 20:13

ich eigentlich nicht.

aber es ist schon verblüffend manche Parallele festzustellen.

Welche Kombi seid ihr mit eurem Partner.

Bei uns Widder und Jungfrau (passt eigentlich nicht vom Sternzeichen aber sind schon lange zusammen

Gefällt mir

28. September 2016 um 20:32

Ich auch eigentlich nicht. Erst durch meinen Erstgeborenen... der ist der typische Fisch. Sensibel, emotional, feinfühlig manchmal so schwammig, wo man nie weiß, was kommt als nächstes.
Mein Mann ist Wassermann, auch da passt ganz viel. Er sprüht vor Ideen, fängt vieles an, schnell zu begeistern.
Ich bin Zwilling, genau wie mein 2. Sohn. Wir sind stur, dickköpfig und eben wandelbar *hüstel* sozial und bei uns gibt es nur ja oder nein.
Die Kleine ist Fisch/Wassermann... je nach Horoskop, mal zählt der 19. Zum Fisch, mal zum Wassermann.

Ich glaube Zwilling und Wassermann sind keine schlechte Kombi.

Gefällt mir

28. September 2016 um 20:58

Kann mir jemand
das mit den Aszendenten erklären? Finde das spannend

Gefällt mir

28. September 2016 um 21:12

Ne
Null....weiss nicht mal welche sternzeichen meine kids haben. Bei meinem mann bin ich auch nicht sicher. Es gibt millionen mit meinem sternzeichen und auf alle soll das zutreffen?! Blödsinn! Man sucht sich das für sich das für sich passt und denkt Wunder das hätte was zu bedeuten

Gefällt mir

28. September 2016 um 22:23

Sternzeichen
Bei CharKterbeschreibungen geht es ja nicht nur um das Sternzeichen, sondern um Aszendenten, Mond usw. Da wird geschaut, welche Planeten bei der Geburt ( mit genauer Geburtszeit und Zeitzone ) in welchem Haus standen, und wie diese Planeten zusammen spielen. Da steckt eine ganze Wissenschaft dahinter.

Die Horoskope in Magazinen können da nicht mithalten.

Den Unterschied sollte man schon machen.

Gefällt mir

29. September 2016 um 13:37

Nein
Obwohl ich mich auch manchmal erwische, dass ich zB sag 'das ist ein typischer Steinbock'.

Aber zwischen meinen Zwillingsmädchen liegen 2 Minuten, sie sind dermaßen unterschiedlich & sie haben bestimmt das selbe Sternzeichen & Aszendenten

Gefällt mir

29. September 2016 um 14:17

Doch
Ich glaube schon dran.

Ich bin Krebs aszendent Skorpion und Mond im Steinbock.

Männe ist Löwe, Mond in der Jungfrau, Aszendenten können wir leider nicht berechnen.

Er ist auf jedenfall eine ziemliche Dramaqueen, so wie man es den Löwen nach sagt. Legt viel Wert auf sein äußeres, nur ganz so großzügig wie der Löwe sein soll ist er nicht. Vielleicht kommt da die Jungfrau durch. er ist der beschützer (bzw tut er zumindest so) und wenn man sein ego poliert, dann schwillt die brust ordentlich an.

Ich bin das totale gegenteil. Laut ihm bin ich nachtragend, eine zickr und das sensibelchen. Aber nach fast 7 jahren beziehung weiß er schon, wie er mit mir umzugehen hat. Mag mein zu hause schön und gemütlich haben. Bin aber trotzdem recht freiheitsliebend. Der mittelpunkt bin ich aber nicht gerne.

Laut horoskop können wir aber ganz gut zusammen passen.

Gefällt mir

30. September 2016 um 8:28

Witzigerweise
bin ich tatsächlich ein ganz typischer Zwilling und mein Freund absolut Krebs. Also eigentlich keine "gute" Kombi.

Wir machen uns aber nichts aus Sternzeichen und passen einfach trotzdem zusammen

Mein Aszendent ist scheinbar der Stier - passt nicht so hundertprozentig. Mein Freund hätte da wohl die Jungfrau, was auch nur bedingt hinhaut... Bin mir allerdings bezüglich seiner Geburtszeit nicht sicher.

Gefällt mir

30. September 2016 um 9:19

Widder ist doch
Eigentluch ein Steinbock mit Dauerwelle?
LG

Gefällt mir

30. September 2016 um 11:30

Ja, irgendwie schon
die beschreibung meines sternzeichen in kombi mit meinem aszendenten trifft mich total. ich bin widder aszendent krebs. mein mann ist steinbock, aber komplett untypisch. sonst kämen wir glaub ich auch nicht klar.

unsere kinder sind beides zwillinge. die tochter mit aszendent jungfrau, der sohn aszendent schütze. ich finde das super, die hälfte meines freundeskreises besteht aus zwillingen, mit denen kann ich super. die kinderhoroskope für unsere kinder beschreiben beide kinder übrigens auch verblüffend gut.

Gefällt mir

30. September 2016 um 22:07

Schau
mal bei Astroschmid.ch

Ich glaube auf jedenfall an Sternzeichen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen