Home / Forum / Mein Baby / Glaubt ihr, dass Babys auf VOLLMOND reagieren ??

Glaubt ihr, dass Babys auf VOLLMOND reagieren ??

8. Februar 2009 um 14:50

Hallo zusammen,

ich bin total müde. Unsere Kleine (6 Mon.) hält mich seit 3 Nächten total auf Trab. Sie ist nachts ziemlich durchn Wind, "fantasiert", schreit, lacht, will "außer der Reihe" eine Flasche und solche Mätzchen.. Letzte Nacht bin ich zum ersten Mal mit ihr durchs Haus gelaufen, weil sie getragen werden wollte. Eigentlich glaube ich, dass sie den Schub gerade hinter sich gelassen hat. Und über Tag ist sie total normal. Was ist das? Habe gerade durch zufall gehört, dass wir auf den Vollmond zugehen, mein Mann sagte, der MOnd wäre letzte nacht total voll gewesen. Glaubt ihr das? Ich persönlich träume immer ganz fürchterlich bei Vollmond und glaube schon, dass ich drauf reagiere. Und Babys? Was meint ihr?

LG!
Softi

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 19:03

Ja..
ich glaub dran. Früher allerdings auch nicht, aber seit ich Finn habe ist es definitiv so, daß bei zunehmendem Mond, ein paar Tage vor Vollmond schlecht schläft und auch sonst ziemlich bockig und giftig und ungehorsam ist, was sich nach dem Vollmond wieder schlagartig ändert.
Finn ist jetzt 2,5 und in den ganzen Jahren war es IMMER so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen