Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gleich Buggy?

Gleich Buggy?

3. Mai 2007 um 13:28 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 22:56

Hallo,

im November kommt unser Zwerg zur Welt.
Ich habe von einer Bekannten einen Buggy (mit Sitz- und Liegeposition) bekommen. Wie schaut es aus - es gibt doch sicherlich Fußsäcke, die ich auch in den Buggy legen kann, oder?
Brauche ich denn einen anderen Kinderwagen?

LG,

LaTina

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 22:56

Bloss nicht!
Huhu!
Buggys sind echt total ungeeignet für die kleinen Würmer!
Miese Federung, und total ungemütlich!!!
Find sie auch für größere Kinder echt schlimm, hab meine Buggys nach kürzester Zeit wieder abgestossen und steh total auf meinen Teutonia KiWa!!Da kann ich es Elisa total kuschlig machen,mit Lammfell u Fussack.. sie kann mich anschauen, die Räder sind mit Luft gefüllt und die Federung ist erste Sahne. Ausserdem passen in die großen Kinderwagen ne Menge Einkäufe rein...und auch noch das größere Kind!!! Buggys find ich echt schlimm, tus Deinem Zwerg nicht an...und ein Tragetuch ist auch super!!!

LG Tanja mit Lilly, fast 3, und Elisa, etwas über 1!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers